Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Wär gern cool DerCleaner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.03.2016
    Beiträge
    82

    Standard Seite nicht erreichbar - Warten auf Looki.de

    Irgendwie lädt er die Seite bei mir nicht weder am Handy noch an PC.
    Es liegt aber nicht am Internet da das Handy nicht im WLAN ist.

    Ist jetzt in 6 Monaten schon das 2te mal. Was kann man da machen?
    Es geht nicht darum wie viele Schläge man austeilen kann, sondern darum wie viele man einstecken kann und trotzdem weiter macht.


  2. #2
    Benutzer JasondinAlt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von JasondinAlt
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Gestern ab 19:40 war die gesamte Plattform von looki weg.Bis 0:30 probiert,absolut tot.Um 6:30 ging kurz alles.Auch SP2. Jetzt 9:56 : Looki läuft,Sp2 nicht erreichbar.

  3. #3
    Jungspund Kowarsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Das Gleiche hier. Die Sache nervt, besonders wenn man auch mal besseres zu tun hat als darauf zu warten ob die Seite irgendwann wieder geht oder eben nicht warten kann und dann mit hoher Wahrscheinlichkeit seine Flotte verliert.
    Ach ja wir bekommen ja vlt. 8000 Nanos zum Ausgleich für 70 Mio Flotte :-(

  4. #4
    Wär gern cool DerCleaner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.03.2016
    Beiträge
    82

    Standard

    Was ich nicht verstehe ist wie kann das sein das die Tod ist?
    Ist doch totaler Misst. Kann nur hoffen das sich niemand einloggen kann sonst ist ja die Flotte gleich im Eimer wenn 70% sich nur einloggen können.
    Es geht nicht darum wie viele Schläge man austeilen kann, sondern darum wie viele man einstecken kann und trotzdem weiter macht.


  5. #5
    Benutzer JasondinAlt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von JasondinAlt
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Seit 10:30 funktioniert die Loginseite,email Passwort rein klick.Ergebnis:Leere Seite.Es kann Also niemand rein.Der Server läuft aber.Ab 6h morgens gings kurz,Alles war ok.Hab Flotte verschickt.Wollte Später mal guggen ,Aktualisieren puff wech wars wieder.Sollt aber bald wieder laufen ,Scätz ich mal.

  6. #6
    Wär gern cool -PapaChris- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von -PapaChris-
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    91

    Standard

    bleib mal ganz ruhig, die Flotten die man durch Looki verliert, werden in der REGEL IMMER ERSETZT^^

  7. #7
    Benutzer JasondinAlt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von JasondinAlt
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Ich bin ganz ruhig,meine Flotte Ist auf Schleichsave,können gerne noch nen tag herumbasteln.

  8. #8
    Wär gern cool -PapaChris- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von -PapaChris-
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    91

    Standard vlt sollte mal einer den Looki Support anrufen^^

    Nun ich meine doch den Cleaner….


    Was deine und meine Flotte angeht, da kommt so schnell keiner vorbei, denn um uns zu killen, müssen sich mehrere opfern und das sollte eigentlich vorab gut geplant werden.

  9. #9
    Wär gern cool DerCleaner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.03.2016
    Beiträge
    82

    Standard

    Naja wenn keiner reinkommt geht's ^^.
    Ich bin ruhig nur etwas traurig weil ich mich nicht einloggen kann.
    Das bremst meinen Punkteanstieg aus

    Naja schauen wir mal wenn es wieder geht.
    Es geht nicht darum wie viele Schläge man austeilen kann, sondern darum wie viele man einstecken kann und trotzdem weiter macht.


  10. #10
    Benutzer JasondinAlt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von JasondinAlt
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    An den Cleaner.Wennst alle Bauprojekte gefüllt hast dann arbeitet das eh weiter.Ich kam frühmorgens kurz rein.Der Sever lief einwandfrei,es hapert blos an der Verbindung.Da hats vermutlich den Loadbalancer vom Hoster vom Stockerl geworfen.Jetzt müssen die ganzen Netzwerkadressen wieder zurechtgebastelt werden.........

  11. #11
    Wär gern cool DerCleaner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.03.2016
    Beiträge
    82

    Standard

    Cool naja Hauptsache es geht heute noch irgendwann wieder.
    Aber auch gemein das man nicht mal eine Info hier bekommt von Looki.
    Will auch keiner Stellung beziehen hier ^^
    Es geht nicht darum wie viele Schläge man austeilen kann, sondern darum wie viele man einstecken kann und trotzdem weiter macht.


  12. #12
    Eingeweihter Ausweider Lady_Moira hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Lady_Moira
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    967

    Standard

    Zitat Zitat von -PapaChris- Beitrag anzeigen
    bleib mal ganz ruhig, die Flotten die man durch Looki verliert, werden in der REGEL IMMER ERSETZT^^
    In der Regel schon. Aber meist nur für ein bestimmtes Zeitfenster. Was ist mit denen, die nicht 24h vorm Rechner hocken können, weil die auch noch ne Arbeit haben, das Zeitfenster während der Arbeit endet und die vor Feierabend geschossen werden? Die schauen in die Röhre?!
    Und was ist mit den Bugusern, die in dem kurzen Zeitfenster, in dem SP2 mal kurz lief, Angriffe gestartet und getroffen haben, weil ein Save nicht möglich war?

    Zitat Zitat von Kowarsch Beitrag anzeigen
    (...)
    Ach ja wir bekommen ja vlt. 8000 Nanos zum Ausgleich für 70 Mio Flotte :-(
    Und wer brauch die Cheaterbots?
    Geändert von Lady_Moira (20.07.2016 um 15:13 Uhr)
    Alle Menschen sind gleich! Einige allerdings sind gleicher als andere.
    Ingamevorteile für Euros = cheaten!

    Bei manchen deiner Antworten frage ich mich gelegentlich, ob die jetzt von dir kam oder ob Kuno an der Tastatur saß.
    Erlaubt, da keine Beleidigung + Unterstellung!

  13. #13
    Jungspund Masterpenner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Naja Also gegen ein paar Bots ist meinerseits nichts einzuwenden.


    2007/2008 G1, 2008 G667, 2009 weg vom Fenster,
    2010 zurück in der Heimat und neu am Start!

  14. #14
    Benutzer JasondinAlt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von JasondinAlt
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    ja es tut mir eh schon leid,dass wo iich reinkam nicht kreti und pleti,20 slots auf angriff 1 save alles was kreucht und fleucht etwa 6h morgens eingeworfen hab.mea culpa,dacht ja nicht das das nur kurzfristig war.ha da hätts gescheppert.bin aber save noch lange zeit,lach daher egal wielange die noch herumfuhrwerken.die server laufen,man kann blos nicht einloggen da der login im nichts endet.da stimmt blos die verlinkung im subnet nicht.einschlechter witz dafür mehr als 22h zu benötigen und dann läufts immer noch nicht.pöse grinst

  15. #15
    Wär gern cool DerCleaner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.03.2016
    Beiträge
    82

    Standard

    Wenn ich meine Flotte verliere um sie wieder herzustellen finde ich ok wenn nicht alles ersetzt wird.

    Trozdem dumm das man sich nun mehr wie 12 Stunden nicht einloggen kann und die eigene Flotte "frei zum Abschuss" sein kann

    Da würde man sich doch mehr Feedback von Looki.de wünschen. Das man mal irgendein Status hat
    Es geht nicht darum wie viele Schläge man austeilen kann, sondern darum wie viele man einstecken kann und trotzdem weiter macht.


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers