Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund sturmbluth befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    6

    Standard Schiffe werden nicht gebaut

    Hallo,

    ich habe gestern 50 Frachter in der Werft in Auftrag gegeben, aber die Zeit scheint nur runter zu laufen, wenn ich online bin. Heute sind es immer noch 50 ausstehende Aufträge

  2. #2
    Möchtegern _Shurikan_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Shurikan_
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    173

    Standard

    Heyho,

    also bei mir funktioniert es.

    Bei SP2 kommen die Schiffe erst raus, wenn alle fertig sind. Also alle 50 auf einmal.

    Du bist recht klein, d.h. deine Bauzeiten sind recht lange, ich kann mir schon vorstellen, dass die 48h brauchen.

    Ich hoffe, das reicht dir als Antwort, wenn nicht schreib nochmal.

  3. #3
    Jungspund sturmbluth befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    Die Info, dass alle 50 zusammen rauskommen, hat mir gefehlt, danke. Ich kannte es von SP1 so, dass die nacheinander rauspurzeln.

  4. #4
    Wär gern cool DerCleaner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.03.2016
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von sturmbluth Beitrag anzeigen
    Die Info, dass alle 50 zusammen rauskommen, hat mir gefehlt, danke. Ich kannte es von SP1 so, dass die nacheinander rauspurzeln.
    Nein das ist hier leider nicht so .
    Deswegen solltest du dir immer gut überlegen wie viele du gleich in Auftrag gibst.
    Sonst musst du sehr lange auf deine Flotte warten.
    Es geht nicht darum wie viele Schläge man austeilen kann, sondern darum wie viele man einstecken kann und trotzdem weiter macht.


+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers