Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Benutzer Orwill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Orwill
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    31

    Standard Macht der Support Sommerferien?

    Hallo liebe Kollegen in der Galaxie,

    weiß einer von euch ob der Support in diesem Spiel noch aktiv ist? Habe nun ein paar offene Anfragen (die älteste vom 22 Julie / siehe Bild) oder sind die grad in den Sommerferien?
    Hat jemand von euch seit dem großen Server ausfall was vom Support gehört?

    Viele Grüße
    Neo014

  2. #2
    Spam-Lehrling Ghettogerry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ghettogerry
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    447

    Standard

    wer lesen kann ist klar im vorteil

  3. #3
    Wär gern cool -PapaChris- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von -PapaChris-
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    91

    Standard

    schreib hier hin
    qa@looki.com

    Oder hier, denn wir gehören jetzt denen.
    https://support.gamigo.com/index.php?/Tickets/Submit

  4. #4
    Jungspund Hylianer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo Thomas,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

    Leider bist Du bei uns falsch.

    Bitte sende Dein Ticket über das Formular unter dem u.s. Link an Looki:
    http://www.looki.de/support/

    Vielen Dank für Deine Geduld!

    Mit freundlichen Grüßen/ Best Regards
    gamigo Customer Support
    ---------------------------------------------------------------
    gamigo AG
    Behringstraße 16b
    22765 Hamburg – Germany

    www.gamigo.com http://corporate.gamigo.com

    Executive Board: Remco Westermann (Chairman), Andreas Planer
    Supervisory Board: Axel Sartingen (President)
    Amtsgericht Hamburg HRB 105628

    -----

    Irgendwie wär das ganze Theater hier ja lustig wenns nicht so traurig wär :P

  5. #5
    Spam-Lehrling Don_Momo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Momo
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    361

    Standard

    dasselbe bei mir.....
    nur ein toter amerikaner ist ein guter amerikaner !!
    als freund hab ich meine fehler - als arschloch bin ich perfekt !!

  6. #6
    Wär gern cool DerCleaner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.03.2016
    Beiträge
    82

    Standard

    Grusselig was da los ist ...
    Es geht nicht darum wie viele Schläge man austeilen kann, sondern darum wie viele man einstecken kann und trotzdem weiter macht.


  7. #7
    Jungspund Tobias7000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    Aus dem Forum von SP1

    http://www.looki.de/forum/news_f353/...99#post6160799
    ----------------------

    30.01.2016 11:16 #1
    SP-Pixel
    SP-Pixel ist offline
    Leeroy Jenkins SP-Pixel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.578

    Standard Auflösung des Spielersupports

    Werte Community,

    immer wieder gerät man an einen Punkt, wo man sagen muss: Bis hier hin und keinen Schritt weiter. An einem solchen Punkt sind wir, Rudi und ich, nun auch angelangt.

    Wir werden daher den Spielersupport, der SP nun über 12 Jahre begleitet hat, zum

    28. Februar 2016

    einstellen.

    Die Gründe dafür sind vielfältig und liegen zum Teil in unserer jeweiligen persönlichen Situation, teilweise beim Spielbetreiber, zu einem weiteren Teil aber auch in der Community selbst.

    Looki wurde entsprechend informiert. Ob und inwieweit es in Zukunft einen Support für SP geben wird, liegt damit in deren Händen.

    Oh Herr, segne mich mit Geduld...... aber zackig!
    Geändert von Tobias7000 (02.09.2016 um 14:39 Uhr)

  8. #8
    Wär gern cool -PapaChris- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von -PapaChris-
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    91

    Standard

    Für SP1 ist das richtig, aber der SP1 Support hatte nichts mit den SP2 Support zu tun.

    Rudi und Pixel waren mit Herz und Seele dabei, aber auf SP2 konnten beide nicht zugreifen, denn das hatte Looki noch selber in der Hand.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers