Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Leeroy Jenkins Mondra_Diamond befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mondra_Diamond
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.447

    Standard Kundenkonto fehlerhaft!!!

    hallo an die supporter..

    da meine tickets (eines davon scheint ins nirvana abgetaucht sein) nicht beantwortet werden, muss ich eben auf diese weise zu wort kommen.
    ich würde gerne wissen wann mein premiumaccount zu ende ist.. damit ich weiß wie lange ich zurück in den umode gehen kann.

    leider kann ich bei mir im profil, nur noch daten bis zum september 2012 einsehen.. alle neue daten existieren nicht mehr im kundenkonto.
    2013 und 2014 sind also nicht mehr anwesend.

    was ist da los?

    lg mondra
    Wenn alle Menschen nur das tun würden was sie am besten könnten, ohne etwas Neues zu versuchen,
    würde die Hälfte der Menschheit heute noch auf Bäumen sitzen.

    (SH)

  2. #2
    Möchtegern -Black_Sheep- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Black_Sheep-
    Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    109

    Standard

    Ich glaube das Problem hat jeder hier

  3. #3
    Spam-Lehrling Ghettogerry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ghettogerry
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    447

    Standard

    Jetzt scheint es wieder zu gehen zumindest bei mir

  4. #4
    Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    2.029

    Standard

    Moin,

    ich war jetzt leider länger nicht da, sorry.

    @Mondra: Schreib mir doch bitte mal eine PN, dann kann ich dir das Datum mitteilen.

    Dass die Käufe nicht mehr aufgelistet werden, ist generell seit einiger Zeit so.

    MfG,
    Jeanine

  5. #5
    Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    2.029

    Standard

    Ich mach mich mal schlau, ob das Problem generell behoben wurde oder nicht

    Die jetzt fehlenden Einträge wird man aber aller Voraussicht nach nicht wieder einbinden können.

  6. #6
    Wär gern cool Rotfuchs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Rotfuchs
    Registriert seit
    02.10.2004
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
    Ich mach mich mal schlau, ob das Problem generell behoben wurde oder nicht

    Die jetzt fehlenden Einträge wird man aber aller Voraussicht nach nicht wieder einbinden können.
    Oh das mit dem "erkundigen" kenn ich doch irgendwo her...

    http://www.looki.de/forum/lob-kritik...28#post6107228

    Da wolltest du dich auch erkundigen, was nun mit der Entwicklung und den Bugfixes ist?
    Is nun schon 2 Monate her, was is denn nun?
    oder wurde dir aufgetragen, dich nicht dazu zu äußern?

    Stellvertretend kann natürlich auch mal ein Admin oder Entwickler dazu Stellung beziehen.

    http://sp2.looki.de/gfx/user/de1/bb5...593935c221.gif
    _______________________________________
    Occasus per Nos - Untergang durch Uns!

  7. #7
    Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    2.029

    Standard

    Huhu,

    also nochmal offiziell bestätigt:

    Die Zahlungen werden jetzt wieder in das Kundenkonto eingetragen, solange es Premiumzahlungen sind.
    Alles andere wird nicht vermerkt.

    Das sollte allerdings schon seit Beginn des Jahres so sein und nicht erst seit einem Monat.

    Aber wie gesagt:
    Alte Zahlungen lassen sich nicht mehr nachtragen, daher müsstet ihr ein Ticket schreiben, um genaueres darüber zu erfahren

  8. #8
    Wär gern cool froopalarm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von -PapaChris- Beitrag anzeigen
    @ Jeanine

    Nun ich habe mir zwischenzeitlich erneut für zwei Jahre PPs gekauft und siehe da, es scheint wieder alles zu funktionieren.

    Nur der Eintrag von 2012 - 2014 ist wohl nicht mehr vorhanden.

    Gruß
    PapaChris
    das nenne ich optimismus

    --sry für den spam--

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers