Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Spam-Lehrling c_ReapeR_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von c_ReapeR_
    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    442

    Standard Komme nicht in den Chat


    Geht schon seit einer halben Stunde so. Jmd auch das Problem? Oder noch besser eiene Lösung?
    Suche N64 Spiele: Zelda: Majoras Mask, Castlevania, Turok 3, Mario Kart, Shadow Man, Conkers Bad Fur Day - nehme auch andere Spiele, einfach mal fragen. Preise sind Verhandlungssache

  2. #2
    SP - Teamleiter SP-Rudi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SP-Rudi
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    2.862

    Standard

    Besteht das Problem immer noch ?
    Oder kann ich das schließen.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg)

  3. #3
    Jungspund sircelmiss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Er schreibt fleissig unsinn mit jessy es wird also wohl behoben sein
    Besser wenig denken und machen als zuerst denken und dann erst recht falsch

  4. #4
    Wär gern cool sonnenstudio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    Ich komme seit Tagen nicht mehr in den Chat. IE + Firefox stürzt der Flashplayer ab. Mit Chrome kommt die Fehlermeldung "This User is already taken".

    (cache löschen hilft nicht)

    Win9.1 / 1600x1200 und auch WIN10 x 1600x1200

  5. #5
    SP - Teamleiter SP-Rudi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SP-Rudi
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    2.862

    Standard

    Nach meiner Erfahrung hilft da nur, 24h warten und hoffen, das es dann wieder geht.
    Wenn nicht, dann den Nicknamen ändern. Dabei reicht es schon, wenn man aus
    "sonnenstudio" ein "Sonnenstudio" macht.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg)

  6. #6
    Jungspund TheStarTrekkker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Benötigt man für den Chat, wie ich es heraus gelesen habe, den FlashPlayer?

    Geht das nicht auch, ohne seinen Rechner mit dieser Software zu verseuchen?

    Ich würde mich anbieten den Chat mit modernen Webtechnologien zu implementieren, wenn ihr mich lasst.

  7. #7
    SP - Teamleiter SP-Rudi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SP-Rudi
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    2.862

    Standard

    Ja, braucht man.
    Und nein, Looki wird garantiert niemanden an den Code lassen.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers