Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund sturmbluth befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    6

    Standard Gebäudeansicht immer auf Hauptplaneten

    Hallo,

    wenn ich in der Übersicht auf einen Planeten klicke, dann wechselt die Ansicht zu diesem Planeten. So weit, so gut. Klicke ich dann aber auf "Gebäude", wird immer wieder zu meinem Hauptplaneten gewechselt. D.h. links oben im Dropdown-Menü steht dann der Name des Hauptplaneten und die Gebäudeansicht zeigt natürlich auch den den Hauptplaneten.

    Dabei ist es egal, ob ich erst in der Übersicht den Planeten auswähle und dann unter "Ökonomie" auf "Gebäude" gehe, oder direkt auf den Button "Gebäude" unterhalb des Planeten in der Übersicht klicke. Es wird immer zum Hauptplaneten gewechselt.

    Ich muss dann in der Gebäudeansicht links oben im Dropdown-Menü den Planeten auswählen, um auf dessen Gebäudemenü zu gelangen.

    Kann man das Verhalten irgendwo einstellen?

  2. #2
    Wär gern cool -PapaChris- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von -PapaChris-
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    91

    Standard

    Nein das kann man nicht und was du dort siehst, ist nur eine Optische Täuschung.

    Auf gut deutsch…

    Du siehst zwar, übrigens auch nach drücken der F5 Taste, immer den HP, aber du bist dennoch auf deinen vorher gewählten Planeten.

    Das ist leider ein bescheidener Bug…

  3. #3
    Jungspund sturmbluth befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    Also merkwürdigerweise funktioniert es jetzt ...

    Ich klicke auf "Gebäude" in der Planetenübersicht und wechsele dann zu den Gebäuden dieses Planeten, der dann links oben auch korrekt angezeigt wird.

    Als ob das jemand schnell gefixt hätte ...

  4. #4
    Wär gern cool -PapaChris- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von -PapaChris-
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    91

    Standard

    Looki und was fixen, das wäre nun wirklich Wunschdenken, aber vielleicht bewegt sich mal der neue Besitzer *hust*

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers