Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Benutzer Beckz2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wiki

Das hab ich bei Wiki gefunden:

Bauzeitberechnung
    Die Verkürzungen von Androidenfabrik, Produktionsnalage und Raumschiffwerft verrechnen sich so:
    Bauzeit Gebäude:
    100% - [Verkürzung Androidenfabrik] - [Verkürzung Produktionanlage]

Produktionsnalage = Produktionsanlage

Gruss Crankie

In welcher Wiki? Die offizielle Variante ist gerade noch in Arbeit, weshalb ich nicht genau weiß wo du das gefunden hast.
    Geändert von Holli (16.03.2011 um 10:32 Uhr)

Spam-Meister Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

So, erstmal ein dickes Sorry von mir das ich hier nicht mehr vorher antworten konnte, aber in den letzten Tagen war die Hölle los. Es gab das Service Pack 1 Update für Windows 7 und das hat uns freundlicherweise das gesamte Firmennetzwerk zerlegt so das ich seit letztem Mittwoch damit beschäftigt war nach und nach Rechner neu Aufzusetzen und weitere Probleme zu beheben.

Ich gehe die Fehler gleich durch und korrigiere sie.

Wär gern cool manfred_der_3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von manfred_der_3

Reden

Energiesysteme

Beschreibung:

Für den Bau von Schiffen und planetarer Infrastruktur wegen (muss heißen " werden" )- Unmengen ( sollte heißen "große Mengen- was sind Unmengen ?)an Energie benötigt. Je höher entwickelt die Energiesysteme,desto effizienter und schneller kann Energie erzeugt und befördert werden. ( Die Menge der Energie hat nichts mit Geschwindigkeit zu tun und kann auch nicht schneller befördert werden.)

Sathorian
    Gast

Standard Techtree

Hi

ich nehme mal an die Abbildungen im Techtree ergeben mit "Klasse 1" und "Klasse 2" etc etwas Sinn (sofern ich mir alle anderen Verteidigungsanlagen anschaue^^)

Insofern müsste man beim Techtree unter Verteidigungsanlagen EMP mit Ionengeschütz vertauschen damit es stimmt^^

Mfg

Satho

Edit: hier ein screenshot: Techtree
    Geändert von Sathorian (05.05.2011 um 17:03 Uhr)

Jungspund Krawitter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nochmal Sie oder Du auf Alliseite:

(Falls Sie sich hier bewerben möchten, müssen Sie aus Ihrer jetzigen Allianz austreten!)

Jungspund Hellofdeath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Forschen

Hi,
    also ich weis nich ob's nur mir so geht abe rmanchmal muss ich 10mal oder öfter auf eine Forschung klicken damit es anfängt zu forschen, wobeui dies weder am Pc noch am I-net liegen kann.
    Dies geschiet auch ab und an beim Einlagen bei mir.......
    Is das in dem Falle nun ein Bug oder einfach Supportreif?

Jungspund Hellofdeath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Geschlecht

ich habe mich z.B. auch auf der Hp als männlich eingetragen werde abe rin diesem forum sowie auf der looki hp als weiblich angezeigt.
    Das stört einfach ^^, aber da stellt sich mir wieder die frage^^ Bug oder Supportreif?
    naja hoffe ihr könnts bezheben.

MfG
    euer treuer Spieler
    Hellofdeath

Möchtegern Dragonex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Dragonex

Standard

Zitat Zitat von Hellofdeath Beitrag anzeigen
    ich habe mich z.B. auch auf der Hp als männlich eingetragen werde abe rin diesem forum sowie auf der looki hp als weiblich angezeigt.
    Das stört einfach ^^, aber da stellt sich mir wieder die frage^^ Bug oder Supportreif?
    naja hoffe ihr könnts bezheben.

MfG
    euer treuer Spieler
    Hellofdeath
    Das Forum und Looki Hp sind glaub nicht mit dem ingame Weiblich/Männlich Verbunden.
    Das kannst du in den Einstellungen (Profil bearbeiten) von Looki ebenfalls einstellen.

Zitat Zitat von Hellofdeath Beitrag anzeigen
    Hi,
    also ich weis nich ob's nur mir so geht abe rmanchmal muss ich 10mal oder öfter auf eine Forschung klicken damit es anfängt zu forschen, wobeui dies weder am Pc noch am I-net liegen kann.
    Dies geschiet auch ab und an beim Einlagen bei mir.......
    Is das in dem Falle nun ein Bug oder einfach Supportreif?
    Welchen Browser nutzt du den? in letzter zeit ist der Firefox bei mir auch sehr langsam geworden und ich musste teilweise feststellen, dass dieser beim klicken bzw. laden eines Events sehr lange braucht.
    Bin daher nun auf Chrome umgestiegen, ist immerhin der schnellste Browser

-flofloflo-
    Gast

Standard

wer lesen kann ist klar im vorteil... da gabs ja echt ne verknüpfung hier her^^

Nachricht von
    -flofloflo-
    Empfangen am:
    2011-08-04 19:49:53
    Betreff
    [D] Vertragsangebot von Drawn Together
    Vertragsgegenstand: Kriegsvereinbarung
    Vertragsdauer: 3 Monat <------------ da fehlts "e"

Jungspund Resa-Pahlevi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Resa-Pahlevi

Standard

Was ist denn mit der Statistik los?
    Ich kann nur die ersten 4 Planeten darin entdecken und ein Pfeil nach rechts, der allerdings eine Zeile nach untern gerutscht scheint. Haat auch keinen Effekt, wenn ich draufklicke.
    Liegt das vielleicht an meinem Bildschirm o.ä.?

Mag sein, dass das hier der falsche Ort ist, fals ja bitte verschieben / löschen.

Wär gern cool HD215 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von HD215

Standard Ich finde das nicht Inordnung

Habe gehört mir wird um 3 Uhr heute Nacht ne Std. geklaut.
    Find ich echt nicht okay.
    Wieder haben will

@Holli was wollt ihr dagegen unternehmen ich bin dafür das gegen den Täter eine besonders hohe Strafe verhängt wird.Ich bitte um eine offizielle Stellungnahme.

Spam-Meister Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Zitat Zitat von HD215 Beitrag anzeigen

Habe gehört mir wird um 3 Uhr heute Nacht ne Std. geklaut.
    Find ich echt nicht okay.
    Wieder haben will

@Holli was wollt ihr dagegen unternehmen ich bin dafür das gegen den Täter eine besonders hohe Strafe verhängt wird.Ich bitte um eine offizielle Stellungnahme.
    Da offensichtlich der Eingangstext nicht mehr gelesen wird: Was ich noch korrigieren konnte wurde nachgeholt. Das Thema ist erst mal dicht.

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers