Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Benutzer santa38 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    33

    Standard bug bei urlaubstagen?

    Also ich game wieder seit neujahrstag ca 15 uhr und seitdem bleiben meine umod produktionstage anscheinend gleich. Ist mir bisher noch nicht aufgefallen ... warum ändert sich da nix ? Müßte doch eigentlich wieder ansteigen, oder ????

    Ich dachte ab 0 tagen bekäme man wieder Prod-Tage dazu ...

    0 bis 13 je 1 Tag

    Bei mir: Deine Produktionstage während des Urlaubs betragen aktuell: 0

    Oder habe ich nen logischen Denkfehler, oder was nicht verstanden bzw. vergessen?

    Danke schonmal vorab für die Info!

    mfg santa38

  2. #2
    Spam-Lehrling c_ReapeR_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von c_ReapeR_
    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    442

    Standard

    ... halte dich an eine Sprache, dann muss man das auch nicht 3x lesen...

    Also ich bin auch erst seit diesem Jahr aus dem U-mode, weiss aber nicht wieviele Produktionstage ich hatte, nur das ich noch welche hatte. Ob die nun steigen oder nicht kann ich dir also nicht sagen, das es einen Fehler bzgl. des Jahreswechsels gibt würde ich aber nicht ausschliessen

    Soweit ich weiss, gibt es für jedes mal, wenn du um 1 Uhr im "Nicht-U-Mode" bist, einen Produtag wieder dazu.

    Edit: Laut SP2-Wiki bekommt man nur für die Spieltage Produktionstage, an denen man sich auch eingeloggt hat.
    Suche N64 Spiele: Zelda: Majoras Mask, Castlevania, Turok 3, Mario Kart, Shadow Man, Conkers Bad Fur Day - nehme auch andere Spiele, einfach mal fragen. Preise sind Verhandlungssache

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers