Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: account hack?

Möchtegern -Noah63- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Noah63-

Standard account hack?

was ist das denn für eine scheisse? mit meinem pw komm ich in das forum und NICHT auf meinen spielaccount? ist das die neue looki-masche? langjährige spieler raus zu mobben? da ich auch chat-mod von SP-Rudis-Gnaden bin ( somit sein sklave) find ich das reichlich verwunderlich.
    mir ist kein user bekannt, der mein pw dafür hat (würde auch nichts bringen da über 14-stellig). da ich über spiele acc nicht mehr reinkomme, verabschiede ich mich schon mal vom spiel.
    viel "Spass" den verbliebenen, und macht was ihr wollt im chat.
    gruss
    Noah

ps: mein prem läuft ende des monats ab, also versucht euer glück
    Some people never go crazy, What truly horrible lives they must live (Charles Bukowski ✝ 1994)

Eingeweihter Ausweider fun_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von fun_

Standard

ruf doch einfach mal an ^^

Jungspund Beat_Rider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

noah .... alles gute und offentlich mehr spass und freue wie mit dem kaputtem game hier

danke dir für dein gute und auch manchmal strenge art

ich wünsch dir alles gute ... und he ... mach die neue und bessere arche ned gleich kaputt )

ich wünsch dir was
    machs gut

Beat_Rider
    Good Fight - Good Night

Wär gern cool Haendler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

statt den Username nimm mal die Mail-Adresse.

Möchtegern -Noah63- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Noah63-

Standard danke

für eure tips, aber die hab ich alle durch. also hats wieder mal ff oder Looki "LOKUS" es versaut. weil mit dem selbem pw bin ich ja im forum. also hopp hopp im galopp ihr Pfeifen bei looki
    mfg
    Noah63
    Some people never go crazy, What truly horrible lives they must live (Charles Bukowski ✝ 1994)

Spam-Lehrling Don_Momo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Momo

Standard

äh....noah....
    WAS hast du denn erwartet ??
    offensichtlich hat der spielebetreiber den betrieb eingestellt!

es macht allerdings wütend das derselbe spielebetreiber die frechheit besitzt und schnell noch ne nanoaktion raushaut - schnell nochmal einige gutgläubige abzocken is angesagt ....

ich kann jedem nur empfehlen auf keinen fall weiter geld in das spiel zu pumpen - weder für nanos noch für premium
    "kein bauer jagd ein totes pferd übers feld" ^^
    nur ein toter amerikaner ist ein guter amerikaner !!
    als freund hab ich meine fehler - als arschloch bin ich perfekt !!

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers