Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.334

    Kaffee Weißer Bildschirm

    Habt Ihr de Stecker gezogen oder habt Ihr heftigen Schneesturm - mein Bildschirm bleibt völlig weiß egal ob ich über PC, Laptop oder Mobil versuche ich komme net ins Spiel

  2. #2
    Wär gern cool unseliger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von DerSven Beitrag anzeigen
    Habt Ihr de Stecker gezogen oder habt Ihr heftigen Schneesturm - mein Bildschirm bleibt völlig weiß egal ob ich über PC, Laptop oder Mobil versuche ich komme net ins Spiel
    Hat nichts mit Deine Geräte zu tun.

    Do hängt auf alle Welten. Die alten Betreiber hatten das kaputtspielen und fummeln des Games schon gut im Griff.

    Die Neuen Betreiber sind da aber noch VIELLLLLLLL besser.

  3. #3
    Jungspund Leon-triton befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    23

    Traurig hallo jungs !!

    ich weiss nicht ob ich hier richtig bin ..
    aber ich schreibe mal mein problem kurz auf !

    habe seit 5-6 tage ..das Problem mein Bildschirm zeigt nur weiß an
    Aber nur auf den Server in Brasilien Welt KAPPA
    wo anders kann ich ganz normal spielen Zb: DE.GB.FR.
    nur wenn ich mich da einloggen möchte dauert es sehr lange zum nächsten schritt ..
    und ins spiel komme ich gar nicht rein ..
    mir scheint es da ist was mit mein Account passiert ..
    anders kann ich mir das nicht vorstellen !
    habe schon mehrmals ein Ticket geschrieben ..aber das dauert auch lange bis eine gescheite Antwort kommt !
    also ..spiele schon 2 Jahre auf Brasilien so ein Ding hatte ich noch nie !
    will mein Account dort auch nicht verlieren ..das wäre der Hammer !
    WAS BITTE SOLL ICH MACHEN ????
    lg leon

  4. #4
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    880

    Standard

    Hallo Leon-triton,

    Wenn das ein Problem spezifisch mit der Seite von BR ist, dann wäre der schnellste Weg, dich mit dem Problem an den brasilianischen Support zu wenden. Du kannst diesen gern auf englisch anschreiben, oder auch auf deutsch, wenn dir dies lieber ist.

    Gerade, wenn du auf dem Server eines anderen Landes spielst kann es zu Performanceproblemen kommen, da kann dir aber wie oben schon beschrieben der BR-Support am Besten weiterhelfen. Wenn du bezüglich deines Accounts auf DE bereits ein Ticket geschrieben hast, kannst du mir gern auch die Ticket-ID zukommen lassen und ich gebe das noch mal an den Support weiter.

    Viele Grüße,
    Hitodama

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage