Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund DerPit1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Spieler konnte mich in 10 min angreifen

Ein Spieler der [Spielernamen entfernt] heißt schaffte es mich anzugreifen in 10 min und wenn ich auf den Kampfbericht gucke sind die ganzen truppen und die daten verschwommen bitte antwortet schnell ob es vielleicht ein Hacker ist oder ein Bug

Wär gern cool Laceratio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hallo ...das verschwommene is normal ..da du den att verloren hast

schreib am besten ein ticket , weil sowas geht gar ni mit 10 minuten reisezeit ..... das schnellste is glaub ich 25 minuten , schreib ticket

auf die antwort bin ich gespannt )
    Geändert von Laceratio (01.02.2017 um 16:34 Uhr)

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo DerPit1,

Spieler können dich angreifen, sobald du aus dem Anfängerschutz draußen bist, das heißt, sobald du über 13.800 Punkte besitzt oder bereit seinen Angriff geführt hast (Siehe „Anfängerschutz“ im Infopanel links :3).
    Wenn der Kampfbericht verschwommen ist, handelt es sich um einen sogenannten Weak Attack, das heißt: kann der Angreifer nicht einen gewissen Prozentsatz des Gegners zerstören, ist der Kampfbericht verschwommen.
    Nachlesen kannst du dies hier. Verschwommene Berichte sieht allerdings nur der Angreifer im Fall einer Weak Attack. Wenn du einen verschwommenen Bericht erhalten hast, warst du in dem Fall also der Angreifer, nicht der Verteidiger.

Viele Grüße,
    Hitdoama

P.S.: Bitte bei Beschuldigungen anderer Spieler keine Namen im Forum nennen. Wenn du dich über einen Spieler konkret beschweren willst, schreib dessen Nickname bitte in einem Ticket an den Support, und nicht öffentlich ins Forum, damit niemand fälschlicherweise an den Pranger gestellt wird

Standard geht nicht

Hallo es geht nicht das ich ein Ticket schreibe warum k.a und jemand der 60 k punkte unterschied hat ist das auch normal das der nen stärkeren angreifen kann?
    Das ganze ist sehr komisch .
    Er hat 125 k Punkte und ich 185 k.
    Weiterhin versteh ich nicht wie man das ganze noch nicht einmal sieht wenn jemand kommt.
    Außerdem warum wird der kampf als schwach eingestuft ich hatte da 200 k S draht aufgebaut .

Lg

Der Pit
    Ps mit dem Namen das wußte ich nicht sorry
    Geändert von DerPit1 (01.02.2017 um 17:10 Uhr)

Standard

Hallo DerPit1,

Tickets schreibst du über http://www.looki.de/support/ oder direkt im Spiel in der rechten Infoleiste unter „Support“.

Wie in meinem vorigen Beitrag gesagt: Wenn du den verschwommenen Kampfbericht angezeigt bekommst, warst du der Angreifer, nicht der Verteidiger. Wenn du andere Spieler angreifst zählen deine Verteidigungseinheiten (eine solche ist Stacheldraht) nicht in den Kampf. Verteidigungseinheiten können dich nur verteidigen, nicht angreifen.

Das Weak Attack-Feature (die verschwommenen Berichte) ist dazu da, dass Spieler andere nicht nur mit sehr wenigen Einheiten angreifen, um deren Armee „auszuspionieren“.

Angreifen kannst du Spieler, die mindestens 67% und maximal 150% deiner Punkte haben. Wenn du 125k Punkte und jener, den du angegriffen hast, 185k Punkte hatten, liegt das in diesem Bereich (auch, wenn er dich angegriffen hätte, wäre der Angriff möglich gewesen).

Viele Grüße,
    Hitodama

P.S: macht ja nichts, deswegen habe ich es ja erklärt ;3

Spam-Lehrling _Wali_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Wali_

Standard

Auf welchem server war das ??
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Spiel
    Liebe Grüße euer Mike

Chat- Moderator / Teamleiter für DO,WG1942, GoW

Standard

Hallo er hat mich angegriffen da ich ja 74 Öl Rafienerie an ihm verloren habe

Der Server war Foxtrot

Ach ja und in 15 Minuten wurde ich angegriffen ohne den angriff gesehen zu haben .

Ach noch was ,was ich gerade sehe der selbe spieler greift mich jetzt wieder an nun braucht er 2 stunden 20 bis er da ist .
    Irgendwas stimmt doch da nicht oder gibt es dafür auch wieder irgendwelche Ausreden ?
    Geändert von DerPit1 (01.02.2017 um 19:34 Uhr)

Eingeweihter Ausweider bebe1231 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Keine Ausreden, du solltest dich mehr mit dem Spiel, dem Wetter, den Einheiten und am besten mit der Spielhilfe auseinandersetzen.
    Heult doch!

Standard Danke

@ bebe1231 Danke Mutti für den guten Tip

Eingeweihter Ausweider bebe1231 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gerne, mein Sohn.
    Heult doch!

Eingeweihter Ausweider twice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von twice

Standard

Zitat Zitat von DerPit1 Beitrag anzeigen
    Hallo er hat mich angegriffen da ich ja 74 Öl Rafienerie an ihm verloren habe

Der Server war Foxtrot

Ach ja und in 15 Minuten wurde ich angegriffen ohne den angriff gesehen zu haben .

Ach noch was ,was ich gerade sehe der selbe spieler greift mich jetzt wieder an nun braucht er 2 stunden 20 bis er da ist .
    Irgendwas stimmt doch da nicht oder gibt es dafür auch wieder irgendwelche Ausreden ?

Die unterschiedlichen Ankunftszeiten haben etwas mit dem Wetter zu tun.
    Es gibt gutes Wetter, da is ne Aufmarschzeit von 10 min. und es gibt sehr schlechtes Wetter da dauerts bis zu 1,5 std.
    Dann gibts Einheiten die sind nur 15-22 minuten unterwegs, abhängig von den Forschungen die du mit steigender Ausbaustufe erreichen kannst.
    Und ja er kann dich mit 125.000 punkte angreifen, da er nicht weiter als 33% nach unten von deiner Punktzahl entfernt ist.

greeetz twice

psss. und nein du bist nicht gehackt worden das verschwommene Bild ist so gewollt.
    Das is immer abhängig von der Angriffsstärke und Verteidigerstärke
    Geändert von twice (02.02.2017 um 16:12 Uhr)

Standard

Hallo DerPit1,

Gebäude verliert man ebenfalls, wenn man einen nicht erfolgreichen Angriff geführt hat, nicht nur, wenn man angegriffen wurde und verloren hat.

Leider kann ich hier im Forum keinen Support leisten. Wenn du denkst, dass ein Angriff nicht mit rechten Dingen zuging (ob nun von Spielerseite aus, oder weil vielleicht ein Fehler im Spiel vorliegen könnte), dann schreib das bitte in einem Ticket an den Support (wie in meinem letzten Beitrag geschrieben über den Link http://www.looki.de/support/  oder direkt im Spiel). Der Support kann jeden Einzelfall prüfen und dir dann entweder bestätigen, dass es keine Auffälligkeiten gab, oder, wenn ein Problem oder Regelverstoß vorgelegen hat, ggf. die Kämpfe zurückrechnen.

Wie twice bereits erklärt hat: Wie lange ein Angriff dauert ist abhängig vom Wetter und den Einheiten (und Forschungen zur Verkürzung der Reiserouten) - das kann mal länger, mal kürzer sein. Die Zeit kann demnach variieren, sowohl bei Angriffen die du startest, als auch bei den Angriffen die Gegner auf dich starten.
    Du kannst alles zum Wetter und Dauer bei Angriffen auch - wie bebe1231 schon sagte - in der Spielehilfe finden

Viele Grüße,
    Hitodama

Standard Dankeschön

Dankeschön noch mal an allen die sich der Sache angenommen haben .

Der Thread kann geschlossen werden

Lg

Der Pit

Ps auch an meine Mutti bebe1231

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage