Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    BANNED Tomy0077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Soll es das jeden Tag so sein ?

Soll das jetzt jeden tag so sein das es alles langsamer wird oder hat Looki kein Book mehr

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Man munkelt, das man sich in Zukunft für DIAs einen schnelleren Spielverlauf und Ruckelfreie bzw. Problemfreie Events kaufen kann - die Steigerung ist dann je nach bisher geleisteten Einsatz - fehlerfreie Updates

- Ironie aus -

Jungspund v6quattro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Tomy0077 Beitrag anzeigen
    Soll das jetzt jeden tag so sein das es alles langsamer wird oder hat Looki kein Book mehr
    Scheint gewollt zu sein,da es bis dato immer noch larmarschig ohne Ende ist....

Standard

Ey Leute sorry, das müsste Ihr doch mal verstehen - nur weil Ihr zu wenig DIAS kauft kann sich der Betreiber keine richtigen Programmierer mehr leisten und war gezwungen auf 400 € Jobler von der VHS zurück zugreifen, die mal nen PC Kurs absolviert haben = kauft mehr DIAS, dann gibbet et auch wieder anständiges Personal

-Ironie aus - net das des noch jemand für ernst nehmen tut

Jungspund v6quattro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von DerSven Beitrag anzeigen
    Ey Leute sorry, das müsste Ihr doch mal verstehen - nur weil Ihr zu wenig DIAS kauft kann sich der Betreiber keine richtigen Programmierer mehr leisten und war gezwungen auf 400 € Jobler von der VHS zurück zugreifen, die mal nen PC Kurs absolviert haben = kauft mehr DIAS, dann gibbet et auch wieder anständiges Personal

-Ironie aus - net das des noch jemand für ernst nehmen tut

Möchtegern _Susi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse

ich find es eine absolute frechheit, was hier läuft, beim allyevent war der server so lahm, jetzt beim pentievent wieder

und wieder gibt es keine entschädigung.

weil man ja bedingt ins game kommt, jedes mal das gleiche
    und nein ich bin kein forumsmoderator

Standard

was komisch ist das ist jedesmal zur edentischen Zeit als hätte man da ne zeitschaltuhr eingebaut kommt irgendwie merkwürdig for

Padawan Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87

Standard

Nicht fähig knapp einen Server am laufenden zu halten wo vlt noch knapp 600 Aktiv sind, komisch früher ging es auch wo knapp 3000 leute in den chats waren,findet den fehler

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

Erneut müssen wir uns für die Probleme, die ihr am Wochenende erlebt habt, entschuldigen. Unser IT-Team arbeitet bereits an diesem Thema und wird sicherstellen, dass dieses ein für alle mal behoben wird. Unser Eingreifen am Sonntag hat glücklicherweise schon die meisten Probleme behoben, doch wir arbeiten weiterhin an der Stabilität unserer Server. Wir werden bald einen Patch einspielen, der die Performance der Server verbessert und diese Probleme zusätzlich verhindert.
    Da alle Probleme, die ihr uns zugetragen habt, sehr unregelmäßig auftraten und nicht alle Aktionen im Spiel beeinträchtigt haben, und da das Eroberungsevent seit letzter Nacht ohne Probleme läuft, können wir leider keine Kompensation für diesen Zeitraum anbieten. Dies betrifft die generellen Probleme, wie die einzelnen Fälle, sowie das zurückrechnen von betroffenen Kämpfen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

euer Desert Operations-Team

Standard

Vielen Dank für euer Verständnis.

euer Desert Operations-Team
    Guter Witz!!! Ganz ehrlich, wir Spieler haben kein Verständnis dafür, wir bzw. ich verstehe nicht, weshalb Ihr nicht in der Lage seit Euren JOB richtig zu machen, zu mahl ihr es immer darauf abschiebt, das Ihr daran am arbeiten seit, was ich ehrlich gesagt sehr bezweifle - mal sind es plötzlich und unerwartete Auftreten in der Performance bei Server, dann das es ein IT Problem ist welches bei Löschen seines ACC auftritt und nie nie wollt Ihr einen reim darauf machen können - ganz ehrlich, ich habe die Befürchtungen das Ihr das Spiel absichtlich gegen die wand fahren wollt,- und natürlich gibt es keine Kompensation für diesen Zeitraum , weil Kundenzufriedenheit Euch völlig egal ist und ihr keinen Wert darauf legt den Gamern einfach mal per Good Will etwas zukommen zu lassen! Nicht weil Ihr nicht könnt, sondern schlicht weg weil ihr es einfach nicht wollt!

Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von DerSven Beitrag anzeigen
    Guter Witz!!! Ganz ehrlich, wir Spieler haben kein Verständnis dafür, wir bzw. ich verstehe nicht, weshalb Ihr nicht in der Lage seit Euren JOB richtig zu machen, zu mahl ihr es immer darauf abschiebt, das Ihr daran am arbeiten seit, was ich ehrlich gesagt sehr bezweifle - mal sind es plötzlich und unerwartete Auftreten in der Performance bei Server, dann das es ein IT Problem ist welches bei Löschen seines ACC auftritt und nie nie wollt Ihr einen reim darauf machen können - ganz ehrlich, ich habe die Befürchtungen das Ihr das Spiel absichtlich gegen die wand fahren wollt,- und natürlich gibt es keine Kompensation für diesen Zeitraum , weil Kundenzufriedenheit Euch völlig egal ist und ihr keinen Wert darauf legt den Gamern einfach mal per Good Will etwas zukommen zu lassen! Nicht weil Ihr nicht könnt, sondern schlicht weg weil ihr es einfach nicht wollt!

geb ich dir absolut recht
    selbst ingame schaffen se es nicht ne DO news rauszuhauen weil se sichfürchtn noch mehr spieler zu verlieren

selbst mein ticket(neues system) wo gesendet wurde kam nicht an oder wurde einfach gelöscht!!
    macht absolut keinen spaß mehr.

Standard

Man sollte sich mal überlegen wollen wir die spieler behalten dann endschädigen wir die oder wir wollen die spieler los werden weil man ein Problem hat mit der Wahrheit nicht zurecht kommt den jeden Tag das selbe und dann die lächerlichen endschuldigung die kann man sich sparen nur abzukasieren funzt nicht
    Ihr sollte man auf den Boden der tasachen zurück kommen je mehr wir die spieler verärgern desto mehr werden die gehen und wenn man glaubt man kann sich über andere von Gamingo übers wasser hallten seid ihr auf den falschen Holzweg den die spieler werden auch kein spiel anpacken was endferntest mit gamingo zu hat aber das scheint ja irgendwie egal zu sein weil für ist nur wichtig das spieler sein hartverdientes Geld bei euch reinsteckt auch da seid ihr auf den falschen Holzweg der Tag kommt wo es nicht mehr klingelt
    Geändert von Tomy0077 (26.02.2018 um 21:29 Uhr)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage