Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
  1. #1
    Jungspund Defense94 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2

    Standard Regelwidriger Angriff

    Hallo Support-Team,

    heute um 8:17 (Spielzeit) wurde ich vom Spieler BoboJackson auf der Welt Tango angegriffen, obwohl er deutlich mehr als 150% meiner Punkte hat (ich mache das i. F. mal deutlich, von welcher Größenordnung wir hier sprechen)

    269.340.184.216.474.905
    483.475.938

    Soweit ich weiß, müsste da der "Anfängerschutz" greifen, da mir nicht bekannt ist, dass dieser umgangen werden kann. Zwar hat mich der Kampf keine Gebäude gekostet, aber da dies ein regelwidriger Angriff war, möchte ich doch hoffen, dass mir noch die im Kampf vernichteten Einheiten rückerstattet werden.

    Gruß, Def94

  2. #2
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.573

    Standard

    1. must das wenn per Ticket an den Support schreiben - viel Glück, weil hier wird Dir keiner Helfen.
    2. Glaube ich doch das ein Ally Event läuft, somit kann jeder Jeden atten und somit greift auch kein "Anfängeschutz" und die verlorenen Einheiten wirst bestimmt nicht erstattet bekommen, weil Event und vorher bereits angekündigt, somit alles Regelkonform!

  3. #3
    Padawan Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    508

    Standard

    Bitte lernt lesen, in den do news stand es.

  4. #4
    Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    859

    Standard

    löl...

  5. #5
    Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    1.348

    Standard

    hahahaha
    würdest mal DO news lesen dann würdest dir sowas sparen können ^^

    aber ich greif dich auch gern an hab mehr punkte wie bobo ^^

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage