Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Jungspund Defense94 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Regelwidriger Angriff

Hallo Support-Team,

heute um 8:17 (Spielzeit) wurde ich vom Spieler BoboJackson auf der Welt Tango angegriffen, obwohl er deutlich mehr als 150% meiner Punkte hat (ich mache das i. F. mal deutlich, von welcher Größenordnung wir hier sprechen)

269.340.184.216.474.905
    483.475.938

Soweit ich weiß, müsste da der "Anfängerschutz" greifen, da mir nicht bekannt ist, dass dieser umgangen werden kann. Zwar hat mich der Kampf keine Gebäude gekostet, aber da dies ein regelwidriger Angriff war, möchte ich doch hoffen, dass mir noch die im Kampf vernichteten Einheiten rückerstattet werden.

Gruß, Def94

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

1. must das wenn per Ticket an den Support schreiben - viel Glück, weil hier wird Dir keiner Helfen.
    2. Glaube ich doch das ein Ally Event läuft, somit kann jeder Jeden atten und somit greift auch kein "Anfängeschutz" und die verlorenen Einheiten wirst bestimmt nicht erstattet bekommen, weil Event und vorher bereits angekündigt, somit alles Regelkonform!

Padawan Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87

Standard

Bitte lernt lesen, in den do news stand es.

Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

löl...

Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hahahaha
    würdest mal DO news lesen dann würdest dir sowas sparen können ^^

aber ich greif dich auch gern an hab mehr punkte wie bobo ^^

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage