Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Jungspund Charly_king befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit mehreren Gamigo Accounts

Ich spiele DO mit dem Gamigo Account XX
    Ich spiele EU3 mit dem Gamigo Account XX
    Ich spiele EU3 mit dem Gamigo Account YY

Folgendes Problem - sind beide Accounts beim jeweiligen Spiel angemeldet
    wird der Account des anderen ( dann passiven) Spiels nach einer gewissen Zeit
    auf den Account des aktiven Spiels korrigiert -
    heisst ich bin dann bei DO mit dem Gamigo Account YY angemeldet;
    ist mir jetzt nach dem letzten Update mehrfach passiert -
    Ergebnis ist jetzt eine Sperre des Accounts XX wegen "Sitten"
    In DO sind Multi Accounts verboten
    In EU3 habe ich kein Verbot für Multi Accounts gefunden.
    Ich gehe davon aus, dass die Userdatenbanken der verschiedenen Spiele bei dem Update
    in eine Datenbank zusammengefasst wurden.
    Wie kann man diese Problem lösen ?

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Charly_king,

Multiaccounts sind in allen Spielen verboten, DO wie EU3.
    Wenn du die Möglichkeit hast, dich von einem oder mehreren Looki/Gamigo-Accounts zu trennen, wäre dies die optimale Lösung. Auch die Verwendung mehrere Looki/Gamigo-Accounts wird bei uns nicht gerne gesehen.
    Wenn dies nicht möglich ist und du dich versehentlich mit einem Account, mit welche du in dem betroffenen Spiel eigentlich nicht spielst, in diesem Spiel eingeloggt hast, hast du zwei Möglichkeiten:
    a) bitte den Support, den betroffenen Account dauerhaft zu sperren. In dem Fall kannst du dich im Spiel nicht mehr versehentlich mit diesem einloggen und es gibt somit auch keine Missverständnisse bezüglich Multiaccountusing.
    b) frage den Support, ob es möglich ist, deine verschiedene Accounts in einen zusammenzufassen. Ob dies möglich sein wird kann ich dir nicht versprechen, aber die Frage kann dir für den einzelnen Fall nur der Support beantworten.

Viele Grüße,
    Hitodama

Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich glaub ich weiß was du meinst
    ich hab auf wargame andere email und so auch einen anderen namen wie auf DO
    wenn ich mich auf DO anmelde muss ich mich auf wargame ausloggen um mit dem wargame acc rein zu kommen. das gleiche auch immer wenn sitzung abgelaufen ist, sprich muss ich mich immer ausloggen um mit dem richtigen acc rein zu kommen.
    Das selbe besteht auch wenn ich die seite neu lade...

DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo spezialname,

ja das ist richtig, weil Du somit mehrere Accounts hast, was nicht zugelassen ist.
    Für Gamigo / Looki ist nur ein Account pro Spieler vorgesehen.
    Moderator for Looki Germany
    Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben.

Standard

Zitat Zitat von -CommanderX- Beitrag anzeigen
    Hallo spezialname,

ja das ist richtig, weil Du somit mehrere Accounts hast, was nicht zugelassen ist.
    Für Gamigo / Looki ist nur ein Account pro Spieler vorgesehen.
    naya is aber meine sache ob ich mich auf wargame mit ner anderen email anmelde wie auf DO
    da ich den wargame acc nur auf wargame spiele und den DO nur auf DO is es kein multi oder derart ^^
    aber es nervt einfach nur wenn ich DO und WG öffne und bei einem sitzung abgelaufen ist. und die seite neu lade loggt er mich immer mit der Adresse ein wo die sitzung noch läuft..

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo spezialname,

Eigentlich ist auch das Spielen mit mehreren Looki-Accounts nicht gerne gesehen, da es - wie von dir beschrieben - zu Problemen kommen kann und du ggf. als Multiaccount gesperrt werden kannst, wenn du dich versehentlich mit dem falschen Account auf der falschen Welt anmeldest.

Ich kann dir hier nur raten, wenn möglich lediglich einen Account zu verwenden. Das Spielen mit mehreren Accounts ist nicht vorgesehen und wird nicht von uns unterstützt bzw. in Zukunft in irgendeiner Form vereinfacht werden.

Viele Grüße,
    Hitodama

Standard

Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    Hallo spezialname,

Eigentlich ist auch das Spielen mit mehreren Looki-Accounts nicht gerne gesehen, da es - wie von dir beschrieben - zu Problemen kommen kann und du ggf. als Multiaccount gesperrt werden kannst, wenn du dich versehentlich mit dem falschen Account auf der falschen Welt anmeldest.

Ich kann dir hier nur raten, wenn möglich lediglich einen Account zu verwenden. Das Spielen mit mehreren Accounts ist nicht vorgesehen und wird nicht von uns unterstützt bzw. in Zukunft in irgendeiner Form vereinfacht werden.

Viele Grüße,
    Hitodama
    naya da ich aber für wargame und DO jeweils eine eigene email adresse habe kann ich nix für und das ist seit 9 jahren nie ein problem gewesen^^

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage