Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Eingeweihter Ausweider twice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von twice
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    653

    Daumen runter möchte den Fehler "support-entscheidung" melden"

    Ich bekomme eine Sperre im Krieg auf charliewegen Belästigung, weil in der gegnerischen Allianz Spieler sind welche online sind/waren und auch gehen, aber keine Gebäude mehr haben und ich diese 5 x atte um Siege einzufahren.
    Das ist also verboten???? Habe ich in einer Kriegsalli einen besonderen Schutz nur weil ich keine Gebäude mehr habe?
    Andersherum werde ich geattet bei Bashlevel 0 und das ist wiederrum ok und da passiert nix#Sorry fürs rumheulen aber solche Entscheidungen entziehen sich meiner vernünftigen Logik und das mußte einfach mal raus! KKKOOOOOOOOOTZZZZZZZZ
    Ja ticket schreiben - hab ich aber keinen Bock drauf,weil ich einfach zu sauer bin über solche Fehlentscheidungen.

    greetz

  2. #2
    Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    718

    Standard

    was willste mit "Siegen" bei 0 erbeutbaren Gebäuden...

    wenn kein Allyevent ist, zählen Atts auch nicht wenn kein Gebäude übertragen wird...

    zum Thema Belästigung sag ich mal nix, das is eh der letzte Husten...^^

  3. #3
    Spam-Lehrling Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    478

    Standard

    Twice hat schon recht, aber wenn man auf 0% ist und dann dennoch 2 mal geattet wird, sieht der support keinen Fehler.

    Oder wenn man Zu BLÖD ist (sag keinen Namen) um richtig zu atten aber die Flotte sieht, und man 4 versuche braucht bis man das kapiert was man schicken muss, aber der support keine Belästigung dabei sieht sollte man schon die Kompetenzen von manch Supporter hinterfragen.

    Es ist auch schon langsam lächerlich das hier sogar schon gesperrt wird wenn man schreibt das nur rumgeheult und Taschentücher verteilt werden weil manche sich nicht mehr zu helfen wissen.

  4. #4
    Padawan ch4rlie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ch4rlie
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    551

    Standard

    naja bei 2 atts würde ich es noch verstehen

    aber es waren insgesamt 5 atts..
    also pure absicht und billigend eine Belästigung in kauf genommen.


    die strafe ist gerechtfertigt

    Ich klicke NUR grün

    szs 2

    Dein Steini ch4rlie ist verhungert, ganz jämmerlich verendet - wie konntest du
    das nur zulassen?

    Wenn du dich wieder einloggst, werden wir dir gern einen neuen Steini zur
    Verfügung stellen - aber pass diesmal bitte auf, dass er genug zu (Essen) BERNSTEINE
    bekommt...

    wirklich??

  5. #5
    Jungspund Kiehmstar80 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Twice, deine atts sind klar eine belästigung und siege für den krieg hast du auch keine bekommen, da keine gebäude mehr erbeutbar sind.
    Zum anderen Thema: Hast du KB auf denen du bei 0% geattet wurdest? Ich denke nein, denn bei "Einschlag" hattstet du sicher wieder mind. 5%

  6. #6
    Eingeweihter Ausweider twice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von twice
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    653

    Daumen runter Kann geschlossen werden.

    Ok dann is es halt Belästigung (wobei ichs denoch nicht verstehe und auch weigere zu verstehen).
    Kann geschlossen werden das Thema!
    Halt einfach die Klappe halten damit fährt mann oft am besten.
    please closed
    greeetz twice

Thema geschlossen
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage