Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Missionen

Möchtegern Oldstars1966 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Missionen

wir wisst schon das eure missions aufgaben für die einzelnen runden nicht stimmen

ihr begrüsst jetzt auf Eisen neue spieler(welche nicht nie do gespielt haben) woher sollen die wissen das z.b ein leo2 100 muni und nicht 75 braucht
    und das ist nur ein beispiel dafür das eure missionen für die enzelnen runden nicht stimmen

wenn ein neuer das nicht weiss schreibt er in chat und bekommt gleiche eine ermahnungh das zu unterlassen

und ganz ehrlich wenn ich irgen wo ein spiel anfange wo nicht einmal die missions aufgaben stimmen da würde ich gleicxh wieder abhauen

denkt mal drüber nach
    ostern habt ihr ja ein paar tage
    und nicht erst auf die lange bank schieben so wie ihr es ja sonst immer macht

Möchtegern Oldstars1966 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

so und wieder wann werden entlich die missionen den servern angepasst
    [Beleidigung entfernt]

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Oldstar1966,

Dass die Werte von Missionen teils auf BKs und auch während Events nicht korrekt sind, ist bekannt. Wir hoffen, dass wir dies bald korrigieren können, aktuell kann ich dich jedoch nur um Geduld bitten.

Ehrlich gesagt habe ich noch nie gelesen, dass ein Spieler wegen der Frage nach Missionen verwarnt wurde im Chat, wenn er hier weder gespamt hat noch beleidigend wurde. Nachfragen im Chat sind selbstverständlich immer erlaubt.

Viele Grüße,
    Hitodama

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage