Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: General-SMS

Padawan ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard General-SMS

Hallo liebe Community,

Aufgrund eines technischen Problems war die SMS-Funktion des Generals seit Freitag nicht voll funktionsfähig und es ist zu Ausfällen bei der Verschickung in einigen Accounts gekommen.
    Das Problem wurde zwischenzeitlich behoben und der General funktioniert wieder im vollen Umfang.

Als Kompensation für die Zeit des Ausfalls werden wir jedem betroffenen Spieler zeitnah 20 Diamanten und eine Woche General gutschreiben.
    Bitte habt Geduld, bis die Kompensation ausgezahlt wurde.

Wir bitten um Entschuldigung wegen der Unannehmlichkeiten,

euer Looki-Team

bringt das die auf Grund dessen verloren Gebäude, Einheiten, Ressi und Geldeinnahmnen zurück...???...glaube wohl kaum...

einfach nur lloooooooll...^^

hat man nen Ticket deswegen geschrieben, kriegt man die DO-News als Antwort...^^

Geändert von ----Tommynator---- (24.04.2017 um 16:04 Uhr)

DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Thema verschoben
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-

Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo liebe Community,

Eine weitere Information zum Thema der SMS-Problematik des Generals vom Freitag (21.04.) bis gestern (24.04.):
    Von dem Ausfall betroffene Spieler haben bereits die Kompensation von 20 Diamanten und einer Woche General erhalten. Zusätzlich arbeiten wir aktuell daran, die betroffenen Kämpfe in dieser Zeit zu prüfen und Gebäude- und Truppenverluste zu erstatten.

Achtung! Dies betrifft ausschließlich Kämpfe, bei welchen Gebäude verloren wurden und eine Benachrichtigung herausgeschickt werden sollte und dies nicht geschehen ist!

Die betroffenen Spieler müssen sich nicht beim Support melden. Die Zurückrechnung erfolgt automatisch in den kommenden Tagen.

Viele Grüße,
    euer Looki-Team

Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von ----Tommynator---- Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community,

Aufgrund eines technischen Problems war die SMS-Funktion des Generals seit Freitag nicht voll funktionsfähig und es ist zu Ausfällen bei der Verschickung in einigen Accounts gekommen.
    Das Problem wurde zwischenzeitlich behoben und der General funktioniert wieder im vollen Umfang.

Als Kompensation für die Zeit des Ausfalls werden wir jedem betroffenen Spieler zeitnah 20 Diamanten und eine Woche General gutschreiben.
    Bitte habt Geduld, bis die Kompensation ausgezahlt wurde.

Wir bitten um Entschuldigung wegen der Unannehmlichkeiten,

euer Looki-Team

bringt das die auf Grund dessen verloren Gebäude, Einheiten, Ressi und Geldeinnahmnen zurück...???...glaube wohl kaum...

einfach nur lloooooooll...^^

hat man nen Ticket deswegen geschrieben, kriegt man die DO-News als Antwort...^^

das schlimme daran ist eigentlich das ich den fehler schon weitaus vorher gemeldet habe und es erst am Freitag zu massiven fehlern aufgrund von event aufgefallen sein muss! Der fehler existiert nämlich seit 15.04!Es ist verständlich das Ostern da war,dennoch.... Gemeldet wurde er von mir am 15.04. bekommen tue ich dafür nix(noch nicht einmal ein danke stattdessen wird es auf die technik des users geschoben ,nur dumm wen der user keine neumodische technik hat die versagen kann) weil sie müssen ja sparen an virtueller währung, ihr werdet euch noch kaputtsparen !!! ihr findet demnächst eure bugs auf euren testserver selber von mir bekommt ihr keinerlei meldung mehr,den ich muss auch sparen ........nämlich meine zeit euch ein ticket zu schreiben!
    Geändert von mega1981 (26.04.2017 um 22:09 Uhr)
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo mega1981,

Wir haben sehr genau nachgeprüft, ab welchem Zeitpunkt es von unserer Seite zu einem Problem kam, und dieses trat erst am Freitag auf.
    Wenn du bereits seit dem 15.04. Probleme mit der General-SMS hast, dann schreib dazu bitte ein Ticket (falls noch nicht geschehen). Es ist in diesem Fall allerdings wahrscheinlich, dass es zu einem Problem seitens deines Anbieters oder ähnlichem kam, da in diesem Zeitraum kein Problem von unserer Seite aufgetreten ist.

Viele Grüße,
    Hitodama

Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    Hallo mega1981,

Wir haben sehr genau nachgeprüft, ab welchem Zeitpunkt es von unserer Seite zu einem Problem kam, und dieses trat erst am Freitag auf.
    Wenn du bereits seit dem 15.04. Probleme mit der General-SMS hast, dann schreib dazu bitte ein Ticket (falls noch nicht geschehen). Es ist in diesem Fall allerdings wahrscheinlich, dass es zu einem Problem seitens deines Anbieters oder ähnlichem kam, da in diesem Zeitraum kein Problem von unserer Seite aufgetreten ist.

Viele Grüße,
    Hitodama
    Ich kann das natürlich tun,jedoch wenn mein anbieter feststellt das keine sms da waren werdet ihr mit 20 dias nicht hinkommen da ich euch die Auslagen für die Überprüfung in Rechnung stellen werde! Wir sind da glaube bei 10€ aktuell bei der telekom und wenn ihr das dann noch schriftlich haben wollt wird es mehr!

Liebe grüsse von meiner seite
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage