Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    BANNED CrazyWolffi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard General ist Zwecklos nur abzocke von Don

Den General können die abschaffen ist nur ne reine abzocke von Don

wie immer funktionierte der nicht weder SMS noch ne Mäil und das alles nach dem scheiss abdeht was von denen verursacht worden ist ich gehe mitlerweile von aus das es pure absicht war von dennen wenn man schon für Generall 10 Dias opfern mus dann hat es auch zu funktnieren da kann mann es nicht auf Systemfehler schieben dann haben die auch dafür Gerade zu stehen

DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Thema verschoben

Hallo CrazyWolffi,

aktuell besteht kein konkretes Problem mit der SMS-Funktion.
    Bitte erstelle hierzu ein Ticket für ein dein Problem.

http://www.looki.de/support/

Danke
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-

Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo CrazyWolffi,

Wir haben das nachgeprüft, aktuell liegen keine Probleme mit dem SMS- oder Email-Versand des Generals vor.
    Bitte überprüfe, ob deine eingetragene Handynummer und Emailadresse stimmen und sich nirgends ein Zahlen- oder Buchstabendreher eingeschlichen hat.
    Leider kann es auch immer zu Problemen mit deinem Anbieter kommen, bei denen wir dann leider nicht weiterhelfen können.

Viele Grüße,
    Hitodama

BANNED Tommy008General befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard General ist Zwecklos nur abzocke von Don

Und Warum kommt keine I-Mähl benachrichtung also wird es nicht erfüllt Und Ticket schreiben habe ich aufgegeben habe noch endliche Ticket da die geschlossen worden sind aber nicht beantwortet oder man wartet wochenlang auf ne antwort

Jungspund daywalker27m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Tommy008General Beitrag anzeigen
    Und Warum kommt keine I-Mähl benachrichtung also wird es nicht erfüllt Und Ticket schreiben habe ich aufgegeben habe noch endliche Ticket da die geschlossen worden sind aber nicht beantwortet oder man wartet wochenlang auf ne antwort
    ich habe das als antwort bekommen, auf mein Ticket: dass ich keine E-MAIL benachrichtungen mehr bekomme seitdem letzten update und serverwartung!!!

Antwort:1
    Der Inhalt von Tickets darf nicht im Forum gepostet werden. Bitte sieh zukünftig davon ab, Tickets im Forum zu posten. Danke

die lesen noch nicht mal die tickets richtig durch!!!!

Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von daywalker27m Beitrag anzeigen
    ich habe das als antwort bekommen, auf mein Ticket: dass ich keine E-MAIL benachrichtungen mehr bekomme seitdem letzten update und serverwartung!!!

Antwort:1
    Der Inhalt von Tickets darf nicht im Forum gepostet werden. Bitte sieh zukünftig davon ab, Tickets im Forum zu posten. Danke

die lesen noch nicht mal die tickets richtig durch!!!!
    Das dir das erst jetzt auffällt ....., bei mir kam auch ein ticket an welches nicht sachbezogen war, spätestens da war mir klar die haben entweder nur welche dasitzen die LRS haben oder die keine Lust auf ihre Arbeit(motivationsloch) haben! Ich nehme übrigens 16,80€ /h(netto) für supportarbeiten ;=)
    Geändert von mega1981 (09.06.2017 um 13:53 Uhr)
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage