Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund daywalker27m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    4

    Standard fehlfunktionen bei ausländischen Servern bei den Generalbenachrichtigungen!

    Es kann doch nicht sein das Generalbenachrichtigungen auf ausländischen Server immer noch Beeinträchtigungen haben in der Weitergabe von E-mails oder Smsen bei Angriffen oder Spionage!?

    Ich habe schon mehrere Tickets geschrieben und immer heisst es sie wurden übermittelt aber nur komisch das bei niemanden etwas ankommt und das ist nicht nur bei mir ein Problem!!

    Vor diesem spontan Update ging wenigstens noch ab und zu die E-mail benachrichtigung aber das ist jetzt auch wieder vorbei!!!

    Woran kann das liegen?!

    weil die benachrichtigungen das general ausläuft die kommen komischerweise an?!

    alles etwas fragwürdig und generalabzocke!!!?

    geht der sache doch mal auf den grund!!!!

    erstellt um 11uhr
    Geändert von daywalker27m (21.05.2017 um 10:09 Uhr)

  2. #2
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    948

    Standard

    Hallo daywalker27m,

    Momentan gibt es in Deutschland von unserer Seite keine Beeinträchtigung der Generalfunktion, aber wir können uns deinen Fall gerne noch einmal im Detail anschauen. Bitte hab noch ein wenig Geduld, bis dies abgeschlossen ist.

    Wenn die Probleme einen ausländischen Server betreffen, dann wende dich bitte an den Support des jeweiligen Landes oder wahlweise an qa@looki.com (dort bitte noch einmal das Problem schildern und wenn möglich bereits geschriebene Ticket-IDs an den Support beilegen :3)

    Bitte überprüfe auch, ob du die richte Handynummer angegeben hast und beachte: Manchmal kann es auch zu Verzögerungen durch deinen Anbieter kommen, auf welche wir keinen Einfluss haben.

    Viele Grüße,
    Hitodama

  3. #3
    Jungspund daywalker27m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    Hallo daywalker27m,

    Momentan gibt es in Deutschland von unserer Seite keine Beeinträchtigung der Generalfunktion, aber wir können uns deinen Fall gerne noch einmal im Detail anschauen. Bitte hab noch ein wenig Geduld, bis dies abgeschlossen ist.

    Wenn die Probleme einen ausländischen Server betreffen, dann wende dich bitte an den Support des jeweiligen Landes oder wahlweise an qa@looki.com (dort bitte noch einmal das Problem schildern und wenn möglich bereits geschriebene Ticket-IDs an den Support beilegen :3)

    Bitte überprüfe auch, ob du die richte Handynummer angegeben hast und beachte: Manchmal kann es auch zu Verzögerungen durch deinen Anbieter kommen, auf welche wir keinen Einfluss haben.

    Viele Grüße,
    Hitodama
    danke sehr dafür. aber ich habe es, seitdem updates und server arbeiten eurer seits durchgeführt wurden, seitdem bekomme ich keine e-mails vom general oder keine e-mails wenn tickets beantwortet werden, dis dato habe ich immer eine bekommen auch nicht auf deutscher seite?!

    und eure serverzeit stimmt hier auch nich habe den beitrag um 11uhr geschrieben nicht um 9 ?!
    Geändert von daywalker27m (23.05.2017 um 17:30 Uhr)

  4. #4
    Community Managerin Fjara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    315

    Standard

    Hallo daywalker27m,

    Wenn das Problem bei dir auch auf den deutschen Servern auftritt, dann bitte ein Ticket an den Support schreiben, damit sich das angeschaut wird.

    Dass die Zeit hier im Forum falsch angezeigt wird ist korrekt und bekannt.
    Da die falsch angezeigte Zeit allerdings keinen direkten Einfluss auf die Spiele nimmt und unsere oberste Priorität es derzeit ist, die Spiele so fehlerfrei wie möglich zu halten und auf eure Wünsche diesbezüglich einzugehen, kann ich dir aktuell nicht sagen, wie schnell sich darum gekümmert wird.

    Viele Grüße,
    Dein Looki Team

  5. #5
    Jungspund daywalker27m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Fjara Beitrag anzeigen
    Hallo daywalker27m,

    Wenn das Problem bei dir auch auf den deutschen Servern auftritt, dann bitte ein Ticket an den Support schreiben, damit sich das angeschaut wird.

    Dass die Zeit hier im Forum falsch angezeigt wird ist korrekt und bekannt.
    Da die falsch angezeigte Zeit allerdings keinen direkten Einfluss auf die Spiele nimmt und unsere oberste Priorität es derzeit ist, die Spiele so fehlerfrei wie möglich zu halten und auf eure Wünsche diesbezüglich einzugehen, kann ich dir aktuell nicht sagen, wie schnell sich darum gekümmert wird.

    Viele Grüße,
    Dein Looki Team
    ich habs jetzt hier gepostet weil ich es leid bin ständig tickets zuschreiben, ich bekomme immer die standart antworten oder irgendwo raus kopierte texte!!!

    ich bin wie viele andere auch hier zahlender kunde und möchte dass es auch funktioniert wofür ich zahle!!!

    oder is da was falsch dran?

  6. #6
    DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    854

    Standard

    Hallo daywalker27m,

    leider wirst Du in darum herum kommen ein Ticket zu schreiben.
    Technische Fehler werden hier im Forum nicht bearbeitet.

    Ansonsten wie gesagt, bitte eine E-Mail an qa@looki.com senden.

    Vielen Dank.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-


    Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

  7. #7
    Wär gern cool Buddy72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    Wir wollen nicht unnötig Tickets schreiben, wir wollen nur in unserer Freizeit einfach spielen.Ist das so schwer ein Spiel stabil zu halten ? Viele andere schaffen das doch auch.Und email Benachrichtigung geht auch auf DE nicht und ist schon seit dem Update bekannt

  8. #8
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.367

    Böse

    Ja so kann man es sich auch einfach machen - auf das Ticket schreiben verweisen mit dem Wissen, das es eh nur Standart-Antworten gibt und schon ist das problem für die Betreiber erledigt - scheint echt so zu sein, das es noch genug Leute gibt, welches geld in dieses Spiel investieren, weil wenn es anders wäre, würde der Betreiber ja wohl mal im Sinne seiner zahlenden Kunden reagieren und von seinem hohen Ross runter steigen!

  9. #9
    Wär gern cool Buddy72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    Habe meine Erwartungen runtergeschraubt , dann ist man auch nicht mehr so entäuscht.Neues Spiel angefangen und das macht wirklich Spass.Da muss man nicht investieren um voranzukommen, aber wenn man doch will kann man mit 3 Euro schon viel bekommen und einige von DO spielen da auch schon

    Do läuft nur noch so nebenbei

  10. #10
    DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    854

    Standard

    Hallo DerSven und Buddy72,

    bitte unterlasst es mit euren sinnlosen Beiträgen weiter das Forum und Themen von anderen Spieler voll zu spamen.

    Danke
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-


    Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

  11. #11
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.367

    Standard

    ???? Kommt jetzt wieder das Hausrecht? Ich äußere mich lediglich zu den Themen bei denen ich selbst betroffen bin, also was soll dieser Oberlehrerhafte Beitrag? Wen Ihr mit Kritik nicht umgehen wollt/könnt, dann unterbindet doch das Forum - das mit dem Ticket schreiben verhält sich doch aber so - bisher habe ich in der Vergangenheit mehrmals Tickets geschrieben zu verschiedenen Dingen und jedes mal kam die selbe Antwort - nie liegt es an Euch, immer konntet Ihr nichts feststellen oder Ihr konntet es nicht Nachstellen - nun sag mir, was soll man als Spieler davon halten?

  12. #12
    DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    854

    Standard

    Hallo DerSven,

    jeder darf hier gerne Sachgemäß seine Kritik äußern.
    Aber es kann nicht sein, dass Ihr beide unter allen möglichen Beiträgen, teilweise nicht einmal zu diesem Thema gehörende Kommentare von euch gebt.

    So etwas nennt man auch trollen.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-


    Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

  13. #13
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.367

    Standard

    Also ich möchte Dich bitten davon Abstand zu nehmen mir "Trollen" zu unterstellen - was das ist etc. ist mir sehr wohl selber bekannt und dieses weise ich entschieden von mir! Weder zum jetzigen Zeitpunkt, noch in der Vergangenheit habe ich so etwas getan, und möchte dieses auch nicht von DIR unterstellt bekommen!

  14. #14
    Wär gern cool Buddy72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    OMG !!!

    Na dann lösch das halt, was dir nicht in den Kram passt Commander ..aber beleidige uns hier nicht grundlos.

    Überall wo ich schreibe, bin ich auch betroffen als Spieler.

    So, habe fertig. mehr gibt es ja eh nicht zu schreiben

    Schönen Feiertag noch an alle

    PS: Sei froh dass ich zu faul bin Ticket wegen Beleidigung zu schreiben...
    Geändert von Buddy72 (25.05.2017 um 18:55 Uhr)

  15. #15
    Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    436

    Standard

    Zitat Zitat von -CommanderX- Beitrag anzeigen
    Hallo DerSven,

    jeder darf hier gerne Sachgemäß seine Kritik äußern.
    Aber es kann nicht sein, dass Ihr beide unter allen möglichen Beiträgen, teilweise nicht einmal zu diesem Thema gehörende Kommentare von euch gebt.

    So etwas nennt man auch trollen.
    Wenn eure Supporter ihre Arbeit ernst nehmen würden und nicht copy-paste nachrichten verfassen würden,würde es solche Beiträge nicht geben! Vielleicht solltet ihr mal an der wurzel beginnen,anstatt iwo auf irgendwelchen Kunden rumzuhacken !!! Ich hab bis heute keine Antwort auf mein ticket, ausser zusammenhanglosen copy-müll -paste, aber was will man schon von welchen erwarten die nur halbe sachen fabrizieren und mal ganz im ernst da soll man euch noch ernst nehmen?
    Geändert von mega1981 (28.05.2017 um 08:47 Uhr)
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage