Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund ccleaners befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Anmelden ans Spiel geht nicht mehr

Seit heute früh komme ich in DO nicht mehr rein.
    kann mich nicht anmelden, kommt sofort Fehlermeldung und der captcha-mist. obwohl
    anmeldemäßig alles stimmt.

Bitte Überprüfen. Und mit Browser stimmt alles´, damit braucht mir keiner kommen

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo ccleaners,

Bitte einmal folgendes versuchen: Cookies und Cache löschen und überprüfen, ob dein Browser die Cookies Dritter akzeptiert.

Sollte der Fehler weiterhin auftauchen, bitte ein Ticket an den Support, am Besten mit einem Screenshot des Fehlers.

Viele Grüße,
    Hitodama

Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

einfach mal CCleaner benutzen...hi hi hi

Jungspund ccleaners befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    Hallo ccleaners,

Bitte einmal folgendes versuchen: Cookies und Cache löschen und überprüfen, ob dein Browser die Cookies Dritter akzeptiert.

Hitodama
    Hallo Hitodama,

Es wäre sehr nett und zuvorkommender, wenn Ihr vom Support
    1. einmal Euch richt anschaut, was die Spieler so schreiben.

und 2. Dann auch endlich mal aufhört Eure "Null-Acht-Fünfzehn" Antworten
    zu schreiben, sondern einfach mal bei Euch die betreffenden Fehler sucht
    und beseitigt.

Ich hatte geschrieben
    Zitat Zitat von ccleaners Beitrag anzeigen
    Und mit Browser stimmt alles´, damit braucht mir keiner kommen
    Zumal andere auch nachweislich das gleiche Problem hatten.

siehe auch -JohnWick-

http://www.looki.de/forum/bugs-und-f...=1#post6192258

P.S. Jetzt geht wieder alles, Ohne daß ich was machen musste

@
    Zitat Zitat von ----Tommynator---- Beitrag anzeigen
    einfach mal CCleaner benutzen...hi hi hi
    Ich denke das wäre bei Dir bestimmt ab und an mal gut

Standard

Hallo ccleaners,

hier im Forum bieten wir keinen Support an. Wenn du die Hilfe des Supports benötigt, dann schreib bitte ein Ticket.

Alles, was ich dir hier raten kann, sind allgemeine Lösungsansätze, die in solchen Fällen häufig die Probleme beheben und nach denen auch der Support dich fragen wird. Einstellungen im Browser können auch unwissentlich durch Updates von selbigen oder von dem Nutzer selbst verändert werden, weswegen es auch nie falsch ist, dies noch einmal zu prüfen.

Wenn das Problem zwischenzeitlich behoben ist, dann ist das natürlich sehr gut

Viele Grüße,
    Hitodama

Jungspund frost23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter Login Fehler

Hitodama: bei mir geht das mit dem login auch nicht seit dem 11.1. schreibe ich hin & her mit euch ihr tut so als wurde das problem beim spieler liegen nur doof wenn man das system neu macht das der gleiche fehler immer noch da ist also kann es ja schlecht am spieler liegen.

(login möglich nur über wargame 1942)

- CCleaner bringt Null
    - Anderen Browser nutzen auch nicht
    - Plugin´s Sind auch keine vorhanden

Macht das alte Login rein & das neue dann gibs dieses problem auch erst garnicht seit ihr das update eingespielt habe nur noch probleme im spiel

Die Community hat solangsam die schautze voll mit dem misst denn ihr hier ständig verzapft eure spieler anzahlen gehen auch immer weiter zurück sehe es schon kommen es kommt der tag da wird das game eingestellt so wie desert blitz das spiel war vor der looki zeit ohne probleme und seit ihr das übernommen habt ging es berg ab server hing ständig so wie bei do & wargame 1942 ist wahrscheinlich gewollt das die server ständig hängen oder ???

Ticket Schreiben da darfst dann 3-7 tage warten

Standard

Hallo frost23,

Bitte schreib diesbezüglich ein Ticket, falls dies noch nicht geschehen ist.
    Versuch es bitte einmal mit Cookies und Cache löschen über den Browser (nicht über CCCleaner, dies hat nicht immer die erwünschte Wirkung) und überprüfe, ob dein Browser die Cookies Dritter akzeptiert.

Loginprobleme kann ich momentan nicht nachstellen, weswegen dies (sollte das oben genannte nicht weiterhelfen) ein Thema für den Support ist.

Viele Grüße,
    Hitodama

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von frost23 Beitrag anzeigen
    Hitodama: bei mir geht das mit dem login auch nicht seit dem 11.1. schreibe ich hin & her mit euch ihr tut so als wurde das problem beim spieler liegen nur doof wenn man das system neu macht das der gleiche fehler immer noch da ist also kann es ja schlecht am spieler liegen.

(login möglich nur über wargame 1942)

- CCleaner bringt Null
    - Anderen Browser nutzen auch nicht
    - Plugin´s Sind auch keine vorhanden

Macht das alte Login rein & das neue dann gibs dieses problem auch erst garnicht seit ihr das update eingespielt habe nur noch probleme im spiel

Die Community hat solangsam die schautze voll mit dem misst denn ihr hier ständig verzapft eure spieler anzahlen gehen auch immer weiter zurück sehe es schon kommen es kommt der tag da wird das game eingestellt so wie desert blitz das spiel war vor der looki zeit ohne probleme und seit ihr das übernommen habt ging es berg ab server hing ständig so wie bei do & wargame 1942 ist wahrscheinlich gewollt das die server ständig hängen oder ???

Ticket Schreiben da darfst dann 3-7 tage warten
    Dem kann man nur zustimmen, also net wegen der Login-Probleme die habe ich net, aber wegen der Tatsache, das das Spiel immer mehr gegen die Wand gefahren wird, die Zahlen immer weiter in den Keller gehen und das Ticket schreiben nüscht bringt, aber auch garnüscht, hab zu einem anderen Thema auch welche geschrieben, kamen nur die Standartantworten und die haben gut 14 Tage gedauert - für mich persönlich ist das Thema Ticketschreiben nur eine vertrösterei ohne das wirklich sich dem Thema angenommen wird oder es wirklich geprüft und sanktioniert wird - also Lachnummer hoch 3

Jungspund frost23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    Hallo frost23,

Bitte schreib diesbezüglich ein Ticket, falls dies noch nicht geschehen ist.
    Versuch es bitte einmal mit Cookies und Cache löschen über den Browser (nicht über CCCleaner, dies hat nicht immer die erwünschte Wirkung) und überprüfe, ob dein Browser die Cookies Dritter akzeptiert.

Loginprobleme kann ich momentan nicht nachstellen, weswegen dies (sollte das oben genannte nicht weiterhelfen) ein Thema für den Support ist.

Viele Grüße,
    Hitodama

witzbold seit deim 30.1. warte ich auf anwort solangsam habe ich keinen bock mehr euch hinter zukriechen auf jedes ticket dies bezüglich muss man 2-3tage warten habe auch noch was anderes zutun als hier ständig zu warten bist irgendwas von euch kommt

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage