Hallo, trotz vieler Versuche kann ich die Mission "Wetter, Aufmarschdauer und die Reisezeit" in Blitzkrieg Eisen nicht abschließen. Ich bin mir...
Neuerdings geht die Anmeldung im Game, egal ob DO oder Wargame NUR noch über Captcha-Zwang!!! Was soll der Unfug. Das ist absolut Unfug und...
Hallo Ich möchte mich auf ein paar Welten löschen bekomme aber keine Bestätigungs Mail :confused: Bitte beheben sie diesen fehler damit ich den...
Ich spiele DO mit dem Gamigo Account XX Ich spiele EU3 mit dem Gamigo Account XX Ich spiele EU3 mit dem Gamigo Account YY Folgendes Problem -...
Soll das jetzt jeden tag so sein das es alles langsamer wird oder hat Looki kein Book mehr
Müßen spieler sich jeden Tag gefahlen lassen das die Server so am Lamen sind geht es nur noch das man nur echt geld reinsteckt wo ist der spass wenn...
Hallo Support-Team, heute um 8:17 (Spielzeit) wurde ich vom Spieler BoboJackson auf der Welt Tango angegriffen, obwohl er deutlich mehr als 150%...
Es geht mal wieder nichts mehr. Was für ein Wunder. :D
Also mein wert wurde heute nicht versiebenfacht sondern nur verdreifacht
Warum kommen keine Imähl mehr an man wundert sich das keine wortkommt von Suport und stellt wiedermahl fest das keine Imähl ankommen ein bischen...
Seit heute früh komme ich in DO nicht mehr rein. kann mich nicht anmelden, kommt sofort Fehlermeldung und der captcha-mist. obwohl anmeldemäßig...
Wenn ich mich einlogge steht unten auf meinem Bildschirm; Fatal error: Uncaught RedisException und so ne text mit hunderte Zahl/Buchstaben Was...
Guten Abend, ich hätte da mal ne Frage ... Kurz nach dem letzten Update, waren die Spezialpakete zuerst ganz weg und dann kam aufeinmal ein...
Ich bekomme eine Sperre im Krieg auf charliewegen Belästigung, weil in der gegnerischen Allianz Spieler sind welche online sind/waren und auch gehen,...
also seit dem letztem Update und dem Rumgespiele danach von Seiten des Betreibers Wird die Spieleperformance ständig schlechter und unzumutbar. ...
seit Tagen bekommt man keine SMS mehr über Angriffe und Spionagen ,und nein es liegt nicht an unseren Netz Anbieter es ist nicht nur bei mir so,...
Diese Website ist nicht erreichbar Die Antwort von desert-operations.de hat zu lange gedauert. ERR_CONNECTION_TIMED_OUT Cache und Kekse sind...
wir wisst schon das eure missions aufgaben für die einzelnen runden nicht stimmen ihr begrüsst jetzt auf Eisen neue spieler(welche nicht nie do...
Hab heute eine Forschung gratis beendet und es wurde trotzdem ein Dia abgezogen.
mehr ebenen der Bank plsssssssssssss
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.