Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: 1fehlender

Jungspund kavino352 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse 1fehlender

hallo gestern hatte ich noch 50 Diamanten... da ich beim Bau etwas schneller sein wollte und zwar 30 Minuten, wartete ich etwas, hatte zwei Malgeklickt und siehe da mir wurden anstelle 1em Diamanten 2 abgezogen... bitte berichtigt dies in der Welt "Eisen"

Da ich gestern jemandenangegriffen hatte mit meinem gleichen Namen, hoffe ich mal das mir die Gebäude nicht im nachhinnein abgezogen wurden, über die Nacht, aber wie kann es denn sein das der Name zwei mal in Eurer Datenbank ist? die Berichte für den heutigen (15.12.2016;b irrgendwann ggn. 2 Uhr) Kampf den ich gewonnen hatte, hatte ich gleich vernichtet, nachdem ich diese, heute(15.12.2016) angesehen hatte...

Danke

Euer Kavino352

GeneralDude
    Gast

Standard

Hi,

das bringt leider nichts wenn du sowas hier rein schreibst Dazu schreib doch bitte ein Ticket^^ Denn dafür sind die Tickets ja da
    Der Support kann schon nachschauen ob dir dann zuviele Diamanten abgezogen wurden oder du dich einfach verklickt hast. Auch die Berichte können noch eingesehen werden. Nur hier im Forum bringt sowas wenig^^ xD

PS: Du kannst ja auf Blitz nachschauen, man findet dich nur einmal da.

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo kavino352

wir haben den Angriff geprüft, aber konnten nicht bestätigen, dass es sich um einen Spieler mit dem gleichen Namen wie deinem handelte.
    Sollten dir dennoch weitere Ungewöhnlichkeiten auffallen, wende dich bitte an unseren Support.

Auch bezüglich dem womöglich doppelt abgezogenen Diamanten würde ich dich bitten, ein Ticket an den Support zu schreiben.

Viele Grüße,
    Hitodama

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage