Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund Phoenix_Mythos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Fische im Teich verschwunden!!!

Hallo wehrte Farmies
    Wem ist das auch schon mal passiert, das die Fische auf einmal alle weg waren?

BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo Phoenix_Mythos,

könnte mit einem Plugin oder einem Problem seitens javascript zu tun haben. In dem Fall wende Dich am Besten mal per Ticket an den Support, damit wir uns die Sache gemeinsam anschauen können.

Gruß,
    Fabian

Wär gern cool wichtel-66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von wichtel-66

Standard

An den Support schreiben, da kann man wieder mal lange auf Antwort warten und dann bekommt man als Antwort, dass man gefischt hat und bekommt sowieso nix zurück, denn die reden sich überall raus.

BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo wichtel-66,

hast Du ein Ticket, bei dem Du bereits seit einiger Zeit auf Antwort wartest? Wenn ja, nenne mir per PN mal die Ticketreferenznummer, damit ich nachschauen kann, was die Bearbeitung betrifft. Ich danke Dir vorab.

Gruß,
    Fabian

Wär gern cool wichtel-66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von wichtel-66

Standard

ich hab kein Ticket, aber passiert ist es mir einmal, genau an einen Tag, wo das System überlastet war...

Standard Antwort

Hallo wichtel-66,

das könnte dann ein temporäres Problem gewesen sein. Um den Fall aber genauer zu klären, wäre ein Ticket sehr hilfreich.

Gruß,
    Fabian

Standard

Was würde dann passieren, wenn die Techniker dies Problem entdecken, gibt es dann Produkte und eventuell PT's als Geschenk?

Standard Antwort

Hallo wichtel-66,

in erster Linie müssten wir schauen, worin das Problem liegt und auch, ob nur der Spieler oder mehrere Spieler betroffen sind. Dann erst können wir uns über weitere Dinge wie zb. eine Entschädigung Gedanken machen.

Gruß,
    Fabian

Wär gern cool king_zampano befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

dieses problem tritt bei mir auch auf - selten, aber regelmässig, etwa 1mal pro monat.

Standard Antwort

Hallo king_zampano,

wie ich vorher bereits erwähnte, wäre in dem Fall ein Ticket ganz hilfreich, damit wir uns die Sache mal gemeinsam anschauen können.

Gruß,
    Fabian

Wär gern cool heumarder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard fische

Zitat Zitat von MisterBubbles Beitrag anzeigen
    Hallo Phoenix_Mythos,

könnte mit einem Plugin oder einem Problem seitens javascript zu tun haben. In dem Fall wende Dich am Besten mal per Ticket an den Support, damit wir uns die Sache gemeinsam anschauen können.

Gruß,
    Fabian
    nein, brauchst nicht schreiben hab ich alle rausgeangelt. gab ne gute fischsuppe!

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)