Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund cowboy66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    8

    Standard zu viele Fehler in dem Spiel, ich bin dann mal weg...

    hallo Romadorier...
    ich werde dieses Spiel verlassen, bzw. werde länger in Urlaub gehen, da es hier soviele Fehler gibt, daß es für mich unspielbar ist...

    hier mal ein kleiner Auszug...
    -teilweise kann überhaupt kein Wein gewechselt werden, wenn es wiedermal geht, dann wird nur ein Bruchteil des angezeigten Wertes an Denare gutgeschrieben. Manchmal können max. nur 9 oder 99 Wein getauscht werden.
    -im Forum Romanum werden bis auf die DGT keine Einheiten angezeigt, obwohl welche vorhanden sind, da diese im Handel verkauft werden können und in der Clanverteidigung einsehbar sind
    -im Forum Romanum können keine Einheiten in die Kohorten gezogen werden, (geht so ab hoch 78 Einheiten nicht mehr)
    -kleinere Einheitenmengen (so bis ca. hoch 75 können dann nur teilweise in die Kohorten gezogen werden, schiebt man den Schieber ganz nach rechts stehen nur ca. 10 % der Einheiten in der Kohorte.
    -im Handel können keine größere Einheitenmengen verkauft werden, es erscheint beim Preis dann immer NaaaNaaan oder so...
    -wenn das mit den Einheiten wiedermal funktionieren würde, kann ich mich aber nicht hochbauen, da ich auf den Spieler auf Rang 3 rankomme, dieser ist aber leider im Dauer U Mode (der hat wohl die gleichen Probleme)

    und was mich noch am allermeisten geärgert hat ist das mit der Clankasse. Nach dem Krieg mit New Kids haben wir Ressis von hoch 75 bekommen. 3 Tage später waren aber nur noch hoch 66 in der Kasse, obwohl nur ein Bruchteil davon überwiesen wurde...
    Nach mehreren Mails mit dem Support wurde mir mitgeteilt, daß alles ok ist, da sie nichts an der Clankasse gemacht haben, obwohl eine Menge Ressis fehlen.

    Ich spiele nicht das erstemal und habe natürlich immer alle Cookies, Cache und Browserverlauf gelöscht...

    Zur weitern Arbeitsweise des Supports möchte ich mich nicht weiter äußern.

    Ihr werdet verstehen, daß es für mich hier keinen Sinn mehr macht weiterzuspielen und hier weiter Zeit und Geld zu investieren. Ich werde daher in Urlaub gehen und erst wieder kommen, wenn hier die Probleme gelösst sind, daß man auch wieder Spielen kann.

    Allen anderen wünsche ich aber weiterhin viel Spass hier, soweit es geht.

    Gruß
    cowboy66

  2. #2
    Eingeweihter Ausweider Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    938

    Standard

    Hallo,

    ich bitte dich einmal einen Blick in dein Ticket bezüglich des Themas zu werfen. Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi

  3. #3
    Jungspund cowboy66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    8

    Standard immer noch...

    auch nach 14 Tagen hat sich hier gar nichts getan...immer noch die gleichen Fehler...ich bin dann wieder 4 Wochen weg...


    Gruß
    cowboy66

  4. #4
    Eingeweihter Ausweider Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    938

    Standard

    Hallo,

    die von dir beschriebenen Fehler bestanden nicht. Du hast diesbezüglich eine Ausführliche Erklärung zu deinem Anliegen erhalten. Der Verbleib des Inhalts der Clankasse wurde auch bereits mit dir geklärt und der Betrag erstattet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi

  5. #5
    Jungspund cowboy66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    8

    Daumen runter langsam Tobi...

    alle Fehler sind noch immer aktuell bis auf die Clankasse. Ich war gestern on und habe alle geprüft. Die Fehler sind zu belegen per Screenshot. Wenn ich wieder on bin und die Fehler immer noch da sind werde ich mir mal alle Screenshot speichert.

    Außerdem wurde mir nur die Problemlösung mit der Clankasse mitgeteilt per Mail. Zu den anderen Problemen hat sich bei mir keiner per Mail oder Ingame gemeldet.

    Also Tobi, erzähl hier keinen Scheiß, oder warum meinst du gibt es in den Top 10 keine Angriffe mehr, ja genau, weil alle die gleichen Probleme haben und keine Einheiten stellen können.

    verarschen lasse ich mich nicht...

    Gruß Cowboy66

  6. #6
    Wär gern cool sven1976 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    65

    Daumen runter Geht nur noch ums Pushen

    kleine allianzen stellen großen allianzen einen krieg rein die kleinen allianzen gewinnen und bekommen unmengen an rohstoffen und können sich somit bedienen über die clankasse und so werden die spieler gepusht na das ist ja mal was!!!! looki kann dicht machen das game ist Down

  7. #7
    Jungspund athene8864 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von sven1976 Beitrag anzeigen
    kleine allianzen stellen großen allianzen einen krieg rein die kleinen allianzen gewinnen und bekommen unmengen an rohstoffen und können sich somit bedienen über die clankasse und so werden die spieler gepusht na das ist ja mal was!!!! looki kann dicht machen das game ist Down
    Muss ich dir voll und ganz Recht geben.
    Hier gehts nur noch ums fertig machen und die Kriege werden systematisch in die Länge gezogen.
    Man muss sich nur mal die Löschungen anschauen!!! Die sagen alles.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)