Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund Erster-Senator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2

    Böse Was für ein Elend!

    Die Wartungsarbeiten sind leider notwendig, da wir in ein leistungsfähigeres Rechenzentrum umziehen.
    Tatsächlich?

    Dass Veränderungen nicht automatisch auch Verbesserungen bedeuten, hat der gestrige Tag wieder einmal eindrucksvoll bewiesen.
    Nicht nur, dass der Umzug offensichtlich ein wenig daneben ging, geht seitdem nichts mehr.
    Bau- und Forschungsaufträge werden nicht beendet, Einheiten kommen nicht zurück und Gott allein weiß, was sonst so alles nicht funktioniert.
    Bei "Veränderungen" zieht immer einer die Arschkarte, hier sind es die Spieler.
    Wenn Zeit und Muße ist, kann sich ja vielleicht mal jemand dem Elend annehmen, aber nicht hetzen, macht schön langsam, so wie ihr es gewöhnt seit.
    Heute scheint die Sonne, genießt sie erstmal ein wenig!


    In diesem Sinne

    Erster-Senator
    Geändert von Erster-Senator (16.05.2014 um 08:41 Uhr)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)