Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund NeviaQueen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Nichz funktionierende Missionen

Hallo,
    bei mir funktionert die Ausbildungsmission " Die Schatzkammer füllen" nicht, obwohl ich schon 40 Goldschmieden hab. Außerdem wird bei mir die Errungenschaft " Mitglied der Gesellschaft" nicht angezeigt, obwohl ich seit fast 2 Wochen in einem Clan bin.

Bitte um Hilfe

Silbannacus
    Gast

Standard

Bleib ganz locker, die Missionen funktionieren, wenn überhaupt, nur bei ganz wenigen. Das Problem ist bekannt und die Entwickler arbeiten auch bereits an einer Lösung.
    Allerdings, gut Ding will Weile haben

Eingeweihter Ausweider Marc_Support befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Marc_Support

Standard

Hallo zusammen,

bei den Missionen besteht derzeit leider noch ein Problem an dessen Behebung wir bereits mit Hochdruck Arbeiten.

Gruß,

Marc

Jungspund NeviaQueen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Marc_Support Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

bei den Missionen besteht derzeit leider noch ein Problem an dessen Behebung wir bereits mit Hochdruck Arbeiten.

Gruß,

Marc
    Na bin ich ja beruhigt. Bau derweil weiter und weiter..... Führe Kriege und weiter und weiter... Und irgendwann, wenn ich nicht mehr dran glaub, funktionieren die Missionen.

Silbannacus
    Gast

Standard

Ist denn eigentlich in absehbarer Zeit auch mit einem Ergebnis zu rechnen, oder wird sich das Ganze noch über einen längeren Zeitraum hinziehen?
    Wäre schön, wenn wir dazu mal einen kleinen Zwischenstand bekommen würden!

Eingeweihter Ausweider Marc_Support befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Marc_Support

Standard

Hallo zusammen,

leider arbeitet die zuständige Abteilung an diesen Problem derzeit noch, daher muss ich euch hier um etwas Geduld bitten.

Mit freundlichen Grüßen,

Marc

Silbannacus
    Gast

Standard

Ich muss dieses Thema doch noch einmal ansprechen, denn morgen sind es bereits drei!!! Wochen, dass diese Missionen nicht mehr funktionieren. Ein bisschen lange meint ihr nicht auch?
    Ich will euch nichts unterstellen, aber man könnte auf den Gedanken kommen, dass es diese Missionen nie wieder geben wird. Nach dem Motto, wer lange genug dabei ist, hat sie, wer neu anfängt, weiß nicht, dass es so etwas mal gab und der "Rest" wird sich daran gewöhnen müssen.
    Wäre schön, wenn das von eurer Seite mal eindeutig klar gestellt werden könnte.

Gruß Silba

Standard

Hallo zusammen,

leider muss ich hier noch um etwas Geduld bitten, das besagte Problem wird voraussichtlich mit den kommenden Update von uns behoben.

Mit freundlichen Grüßen,

Marc

Silbannacus
    Gast

Standard

Na das sieht doch schon ganz gut aus, auch wenn noch nicht alle Missionen, so wie es momentan aussieht, wieder funktionieren.
    Aber ich denke das bekommt ihr auch noch hin.

LG Silba

DO Moderator _Marc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Marc

Standard

Gibt es denn jetzt noch Probleme mit den norameln Missionen (Eventquests also ausgeschlossen)? Wenn ja, mit welchen? Oder geht es jetzt wieder?

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)