Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund Roms_Erster_Konsul befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mission "Zum listigen Kundschafter"

Moin moin,

sagt mal, wie lässt sich denn nachstehende Mission beenden, falls sie sich überhaupt beenden lässt?
    So wie gefordert geht es jedenfalls nicht!
    Weder mit einem, noch mit mehreren.
    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp

"Verehrtester Präfekt! Ich habe erfahren, dass andere Kolonien neidisch ob unseres Erfolges sind. Wir sollten Kundschafter zu ihnen entsenden um ihre Truppenstärke in Erfahrung zu bringen. Diese können wir sicherlich in einer Taverne anheuern.

Missionsziele:
    eine Taverne errichten, mind einen Kundschafter ausbilden"

Liebe Grüße

Roms_Erster_Konsul

Jungspund knubbix hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

stimmt genau, die Taverne hatte ich bereits vorher errichtet, die Mission fiel bei mir in die Zeit der Änderung bei den Kundschaftern

sieht nach Bug aus

Spam-Lehrling Community-Markus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Markus

Standard

Hallo!

Da hat sich in der Tat in der Folge des Updates ein Fehler eingeschlichen. Unser Entwickler hat sich der Sache aber bereits angenommen und den Fehler behoben! Sollte es noch zu weiteren Problemen kommen, so melde Dich bitte innerhalb dieses Threads!

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände.

Viele Grüße,

Markus
    Leiter Kundensupport & Community Management

P.s.: Solltet Ihr die Mission noch offen haben, so bildet einfach erneut irgendeinen Kundschafter aus, dies sollte die Mission zum Abschluss bringen!

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)