Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund Roms_Erster_Konsul befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    1

    Standard Mission "Zum listigen Kundschafter"

    Moin moin,

    sagt mal, wie lässt sich denn nachstehende Mission beenden, falls sie sich überhaupt beenden lässt?
    So wie gefordert geht es jedenfalls nicht!
    Weder mit einem, noch mit mehreren.
    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp

    "Verehrtester Präfekt! Ich habe erfahren, dass andere Kolonien neidisch ob unseres Erfolges sind. Wir sollten Kundschafter zu ihnen entsenden um ihre Truppenstärke in Erfahrung zu bringen. Diese können wir sicherlich in einer Taverne anheuern.

    Missionsziele:
    eine Taverne errichten, mind einen Kundschafter ausbilden"



    Liebe Grüße

    Roms_Erster_Konsul

  2. #2
    Jungspund knubbix hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    stimmt genau, die Taverne hatte ich bereits vorher errichtet, die Mission fiel bei mir in die Zeit der Änderung bei den Kundschaftern

    sieht nach Bug aus

  3. #3
    Spam-Lehrling Community-Markus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Markus
    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    450

    Standard

    Hallo!

    Da hat sich in der Tat in der Folge des Updates ein Fehler eingeschlichen. Unser Entwickler hat sich der Sache aber bereits angenommen und den Fehler behoben! Sollte es noch zu weiteren Problemen kommen, so melde Dich bitte innerhalb dieses Threads!

    Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände.

    Viele Grüße,

    Markus
    Leiter Kundensupport & Community Management

    P.s.: Solltet Ihr die Mission noch offen haben, so bildet einfach erneut irgendeinen Kundschafter aus, dies sollte die Mission zum Abschluss bringen!

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)