Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Spam-Lehrling Fossiebaer78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mission, Pferde in der Stadt?????

da heisst die Antwort doch "Nein", oder hab ich damit unrecht, nur geht diese Antwort bei mir nicht und statt dem erhofften Häkchen kommt immer ein Kreuz
    hiermit bitte ich um Prüfung der Mission,

mfg S.
    Ich wünsche mir eine Welt ohne Bank und Accountwert !

Spam-Lehrling Community-Markus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Markus

Standard

Hallo Fossie,

zunächst einmal vielen Dank für Deine Meldung. Leider war ich zwischen den Jahren gesundheitlich angeschlagen und konnte mich Deiner Meldung nicht mehr annehmen. Du hast natürlich recht, hier hat sich infolge des Updates ein Fehler eingeschlichen, diesen werden wir bis morgen korrigieren.

Viele Grüße,

Markus
    Leiter Kundensupport & Community Management

Spam-Lehrling Community-Markus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Markus

Standard

Hallo Fossie,

wir werden mehrere Missionen morgen komplett durch neue ersetzen. Der Fehler der sich eingeschlichen hat, ist dadurch verursacht worden, dass wir unterschiedliche Missionen auf den 2 Welten hatten und im Update das Sprachfile für Welt 1 auf beide Welten aufgespielt wurde. Durch komplett eigenständige Missionen wird ein solcher Fehler nicht mehr passieren können.

Die Antwort für die omnöse Mission ist tatsächlich "Gladiusreiter". Sollten unter Euch also noch Spieler sein, die die Mission offen haben, könnt Ihr sie mit dieser Antwort aus der Welt schaffen.

Viele Grüße,

Markus
    Leiter Kundensupport & Community Management

Spam-Lehrling Fossiebaer78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jupp is tatsächlich so, ist die erste >Mission< wo ich Hilfe brauchte aber die Antwort ist wirklich Gladiusreiter !
    Danke für die Hilfe!

mfg S.
    Ich wünsche mir eine Welt ohne Bank und Accountwert !

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)