Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Benutzer KaiserGladius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ich habe so langsam keine Lust mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
    ich habe 2000hoch X Pioniere gebaut. Dann hatte ich einen Minustick 100hoch X Denare.
    Als ich die pioniere verkauft hatte sind aus den -100 hoch x Denaren +100hoch X Denare geworden. Bis dahin ist ja noch alles schön und gut. Mein Tick war wieder positiv, doch was musste ich nach 10min feststellen -> mir wurde immer noch Geld abgezogen und zwar so viel, wie mein Minustick mit den Pionieren betrug. Ich konnte auch nicht in den Tempel, da stand dann ich hätte noch einen negativen Tick. Ab einem bestimmmten Wert ca -700hoch X Denare konnte ich dann wieder in den Tempel und mir wurde nichts mehr abgezogen. Aber jetzt frage ich mich ist das ein Fehler oder gewollt. Wenn das gewollt ist stellt sich mir noch eine Frage und zwar: Wer macht einen solchen Schwachsinn und wozu soll das gut sein ?
    Dann habe ich noch etwas zu sagen was jetzt nicht zu diesem Thema passt.
    Wenn ihr ja bis jetzt noch nichts an den hohen Zahlen geändert habt, warum gleicht ihr die Zahlen nicht einfach an indem ihr erstmal alle neuen Spieler in etwa auf das Niveau der anderen Spieler bringt. Ansonsten werden wohl bis zum nächsten Update ,wann immer das kommen mag, ca. 1/3 der SPieler weg sein.
    Wenn also nichts passiert bin ich bald auch weg. Ihr hattet ein 3/4 Jahr Zeit und habt erst mal 1/4 davon verschwendet bis ihr mal eingesehen habt das etwas passieren muss. Mir braucht auch keiner sagen das ihr schwer am neuen Update am arbeiten seid. Zeit hattet ihr genug. Ihr hättet sie euch nur besser einteilen müssen !!!!!!!!!
    MFG

Spam-Lehrling Community-Markus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Markus

Standard

Hallo KaiserGladius,

ich habe den von Dir beschriebenen Vorgang versucht nachzustellen, leider ohne jeglichen Erfolg.

Bitte wende Dich, sollte dieses Problem weiterbestehen, per Ticket an den Support damit man sich das nochmals eingehend anschauen kann!

Viele Grüße,

Community-Markus

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)