Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund Rabuleius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    4

    Standard Fehler seit der letzten Serverwartung

    Ich bin mir zwar nicht sicher, ob hier von den Verantwortlichen überhaupt noch einer reinschaut, aber ich versuche es trotzdem.
    Seit der letzte Serverwartung funktioniert der Handel nicht mehr, d.h. die Händler kommen nicht an bzw. zurück und Nachrichten an andere Spieler werden auch nicht gesendet! Vielleicht gibt es noch andere Fehler, weiß ich aber nicht!
    Falls noch ein bissel Interesse an diesem Spiel, auf Seiten der Betreiber vorhanden ist, wäre es sehr schön, wenn sich jemand der benannten Probleme annimmt und sie behebt!
    So wie es jetzt ist, ist es gar nicht mehr spielbar.
    Als Alternative bliebe dann nur noch, das Spiel endgültig einzustellen!

    Grüße
    Rabuleius

  2. #2
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    878

    Standard

    Hallo Rabuleius,

    Die Probleme wurden bereits weitergegeben.
    Bitte entschuldigt, dass es noch zu einigen Ausfällen im Spiel kommen kann, unsere IT arbeitet daran. Bitte habt Verständnis, dass dies noch einige Zeit dauern könnte.

    Vielen Dank für eure Geduld,

    Hitodama

  3. #3
    Jungspund centurion-blade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    31.01.2017
    Beiträge
    2

    Standard bug

    il resodre le probleme rapidement

  4. #4
    Jungspund trowolf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    das ist witzig, es kann noch zu Problemen kommen, hahaha

    nicht nur dass die Käufe hängen, auch die Angriffe, ...

    es wäre einfacher man schreibt eine Info, dass man zu dumm ist bei Serverarbeiten das Programm zu testen, bevor man es wieder freigibt

    oder besser, dass man kein Interesse mehr hat dieses Spiel fortsetzen zu wollen

  5. #5
    Jungspund Rabuleius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Gelöscht!
    Geändert von Rabuleius (07.02.2017 um 11:22 Uhr)

  6. #6
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    878

    Standard

    Hallo,

    Die Kämpfe sollten jetzt wieder beendet werden und Handelsgüter ankommen.

    Sollte es dennoch weitere Probleme geben, schreibt bitte ein Ticket an den Support.

    Vielen Dank für eure Geduld!
    Hitodama

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)