Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund trowolf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter Chat funktioniert nicht

Ich weiss nicht, ob es nur mir so geht, aber bei mir werden die Räume im Chat (Lobby, Clan, Einsteiger/Clansuche, etc.) gar nicht mehr angezeigt.Habe das Spiel schon neu gestartet aber keine Änderung. Rechts steht nur "Verbindungsaufbau" aber es wird auch nichts aufgebaut.

Wär gern cool Steiner_0670 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Rechts steht nur "Verbindungsaufbau" aber es wird auch nichts aufgebaut.
    Hi trowolf,
    das kommt hin und wieder auch bei mir vor. Versuche es beim nächsten Mal so...
    Gib in die Eingabezeile vom chat ein:
    /connect
    und bestätige mit Enter.

Bei mir kam es dann immer zum erfolgreichen Verbindungsaufbau und dann sind auch die Räume da.

Viel Erfolg
    Saxeus

Leeroy Jenkins

Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric

Standard

Hallo trowolf,

sollte dies auch nicht funktionieren so schaue bite mal ob Du die aktuellste Flashversion installiert hast oder ob Du eventuell ein Ad-Blocker installiert hast und dort die Einstellungen falsch sind, da der Chat noch auf Flash basierend ist.

Gruss Community-Pattric

Jungspund trowolf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

danke für die Tipps; heute funktioniert es wieder ohne irgendetwas geändert zu haben

allerdings frage ich mich welche Zeiteinstellung hier gilt; habe meinen Beitrag um 18:55 geschrieben, nicht wie hier angezeigt um 16:55

Jungspund Johnnybcgn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage

Ich habe das gleiche Problem. Bei mir wird immer nur "Verbindungsaufbau" angezeigt und der komplette Chatbereich "ausgegraut". Ich kann dort also nichts eingeben.

Einen Adblocker verwende ich nicht. Woran kann es liegen? Möglicherweise auch an zu strengen Richtlinien bei der Firewall (Firmennetzwerk)? Diese blockt auch IRC-Clients. Komischerweise kann ich mich über Web-Irc in z.b. Gamesurge einloggen. Gibt es sowas vielleicht auch für den EU2-Chat? Also eine Möglichkeit sich über einen Web-Chat einzuloggen?

Leeroy Jenkins

Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric

Standard

Hallo 14Johnnybcgn,

eine Firewall könnte da auch das Problem darstellen. Leider gibt es keine Möglichkeit in den Chat zu gelangen ohne über das Spiel zu gehen. Besteht das Problem bei Dir nur auf der Arbeit oder auch auf dem heimischen Rechner?

Gruss Community-Pattric

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)