Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund UrbanPrius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    2

    Pfeil Sonderschläge werden nicht beibehalten

    Zunächst einmal: Das Spiel sieht sehr vielvesprechend aus!

    Dann Vorschlag 1: Es sollte eigene Unterforen geben für Bugs // Verbesserungsvorschläge // Übersetzungsfehler
    So jetzt zum Anliegen, es ist ein Verbesserungsvorschlag:

    Wenn ich als Angriff einen verbesserten Angriff wie den "gesegneten Angriff" auswähle, dann sollte der als Standard gespeichert werden und jedes mal wieder eingesetzt werden, sobald er verfügbar ist. So wie es jetzt ist, muss ich den gesegneten Angriff jedes mal wieder von neuem auswählen, damit nicht der zweihändige Angriff benutzt wird. Im automatischen Kampfmodus wird anscheinend immer nur der Standard-Angriff eingesetzt, was auch doof ist.

  2. #2
    Jungspund KadShak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Schließe mich dem Vorredner vollends an. Ist mir auch schon aufgefallen.


    Außerdem ist es auch ungeschickt, wenn der Charakter im automatisierten Modus einen vergifteten Gegner angreift, der sowieso durch das Gift gefallen wäre.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage