Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Kondition

Jungspund KadShak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kondition

Hallo,

heut hab ich nach einem Kampf die Kondition wieder auf max gebracht, was in Silber ja schon ein Minusgeschäft ist, allerdings werde ich neuerdings doppelt gestraft, weil bei jedem Wechsel der Karte die Kondition wieder auf den Wert vor der Wiederherstellung absinkt. Das Silber ist natürlich trotzdem weg. Also das ist ein Grund, diesem tollen Spiel den Rücken zu kehren, wenn ich nur noch mit nicht mehr auffindbarem Gold die Möglichkeit habe, mit voller Kondition zu spielen.
    Auch fand ich es eine Frechheit, daß ich meine mühsam erskillten Werte nun alle nochmals durchlernen muß! ICH WAR FERTIG MIT DEN SINNVOLLEN SPRÜCHEN. Dafür dann 30 Gold, Spitzenleistung!

Daumen runter!

KadShak
    Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht, aber . . . . . .

seid leise und ihr hört es wachsen!

Spam-Meister Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Hallo KadShak,

erst einmal vielen Dank für das melden dieses Fehlers, welcher an die Entwicklung weiter geleitet wurde. Ich muss bei Gilfor's Tales immer wieder darauf hinweisen das es sich um eine offene Beta handelt in der regelmäßige Resets leider vorkommen können. Häufig wird etwas am Skill-System verändert oder angepasst so das ein Reset der Werte unumgänglich ist.

Gruß
    Holger

Jungspund KadShak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Aber wenigstens sollte es auch als Silberzahler möglich sein, die kondition oben zu halten, die Goldis haben doch den Kaufvorteil und den Reichtum!
    Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht, aber . . . . . .

seid leise und ihr hört es wachsen!

Spam-Meister Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Prinzipiell gebe ich dir da recht. Eventuell kommt eine entsprechende Änderung ja bereits mit dem nächsten Update. Sobald ich mehr weiß, poste ich Euch die News hier im Forum.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage