+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bin ich in GRICHENLAND

Neuer Benutzer EvilBenjy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von EvilBenjy

Standard Bin ich in GRICHENLAND

bin ich in grichen land das mir kohle vom konto fehlt hatte 10MRD aufm spaarbuch und seit dem FUCKING um bau wir meine kohle net angezeigt was ist das wo ist der fehler der mir net auffält ich WILL DIE KOHLE WIEDER HABEN UND DAS SO SCHNELL WIE MÖGLICH

Padawan DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DerSven

Standard

Also wahrscheinlich must Du nur mal richtig schauen.
    Wenn Du einige tage evtl. seit dem Update nicht on warst, dann hast DU keine Kohle verloren, sondern diese ist für Deinen Tick evtl. drauf gegangen, da ja evtl. keine Zinseinnahmen zustande kamen.

Würde das mal überprüfen. Außerdem würde ich mal an Deiner Stelle überlegen, ob dies der richtige Ton ist den Du anschlägst, weil so wie Du in den wald reinschreist, wird es vom Support etc. evtl. zurück kommen.

Denk mal druff rum

Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine

Standard

Moin,

ich möchte dir auch nochmal nahelegen deine Ausdrucksweise hier zu überdenken.

Wenn dir wirklich etwas fehlen sollte, dann ist der richtige Ansprechpartner in diesem Falle der DO Support.
    Nur dort kann man das nachvollziehen und prüfen.

LG
    Jeanine

+ Auf Thema antworten