Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: warum wird man gesperrt wen man nur sagt das Kindergarden ist hier zu streiten

Neuer Benutzer TheWiesels befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von TheWiesels

Daumen runter warum wird man gesperrt wen man nur sagt das Kindergarden ist hier zu streiten

es war gestern um 16 bis 17 uhr so man wir gespert für kein sache die kein vergehen ist was darf man den sonst hier noch so alles schreiben in Chat he man dar nicht mal mit Leuten rumalbern warum nicht gegenseitig Beleidigen

Padawan badboy901 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von badboy901

Standard

1.Sowas gehört nicht ins Forum^^(Und wieso ist das im Kriegsbereich?)
    2.Regeln gelesen und verstanden?
    3.Schreibe doch den Moderator an wenn du mit deinem Knebbel nicht einverstanden bist der wird dir schon sagen was du gemacht hast und ob du die Knebbelzeit absitzen musst
    4. Gegen Albern hat keiner was aber wenn es beleidigend wird oder sich eventuell andere Angesprochen davon fühlen wieso auch immer ist dies nicht inordnung

Ja ich denke das sollte es gewesen sein
    Tipp:wenn du dich zu unrecht behandelt fühlst dann schreibe den Supporter an und nicht ins Forum weil wir nichts machen können
    Ich gehöre der "Anti-Muni-Lobby" an
    Jeder der dies Unterstützt kann dies auch in seine Signatur einfügen...
    Warum gehöre ich der Anti Muni Lobby ganz klar ich bin für die Erbeutbarkeit der Munitionsfabriken auf Charlie oder die entwertung der Munitionsfabrik

DO Moderator cosmo_der_zauberpate befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von cosmo_der_zauberpate

Standard

Zitat Zitat von badboy901 Beitrag anzeigen
    1.Sowas gehört nicht ins Forum^^(Und wieso ist das im Kriegsbereich?)
    2.Regeln gelesen und verstanden?
    3.Schreibe doch den Moderator an wenn du mit deinem Knebbel nicht einverstanden bist der wird dir schon sagen was du gemacht hast und ob du die Knebbelzeit absitzen musst
    4. Gegen Albern hat keiner was aber wenn es beleidigend wird oder sich eventuell andere Angesprochen davon fühlen wieso auch immer ist dies nicht inordnung

Ja ich denke das sollte es gewesen sein
    Tipp:wenn du dich zu unrecht behandelt fühlst dann schreibe den Supporter an und nicht ins Forum weil wir nichts machen können

Hallo.
    Danke für deinen Post, damit ist einiges erklärt daher
    closed
    Gruss
    cosmo

Thema geschlossen