du meine gute O_O voller geht das wohl nimmer wa?!Original von Nub at work
Des is mal meine müllhalde :P
-Demon- : Jo , gorillaz sin cool ^^
du meine gute O_O voller geht das wohl nimmer wa?!Original von Nub at work
Des is mal meine müllhalde :P
-Demon- : Jo , gorillaz sin cool ^^
Huuu , geil , kannste bitte den link rein posten ? Des sieht assi goil aus , des Wallpaper .
"Der normale Mensch hält immer Ordnung , das Genie überblickt sein Chaos"du meine gute O_O voller geht das wohl nimmer wa?!
Den Spruch hab ich irgendwo her , passt so schön*klugshice* ^^
Naja , des ging schon mal ausm Bildschirm raus , also voller wars schonmal ^^
INTERNET!
mein Neuester ( das Dock ist nur spielerei..benutze ich kaum):![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meinst du meins?Original von Nub at work
Huuu , geil , kannste bitte den link rein posten ? Des sieht assi goil aus , des Wallpaper .
"Der normale Mensch hält immer Ordnung , das Genie überblickt sein Chaos"du meine gute O_O voller geht das wohl nimmer wa?!
Den Spruch hab ich irgendwo her , passt so schön*klugshice* ^^
Naja , des ging schon mal ausm Bildschirm raus , also voller wars schonmal ^^
meiner atm
Jo , ich mein deins *rumspamm* ^^Meinst du meins?
INTERNET!
wie machst du dass die symbole in der taskleiste unter den Elementen liegen? tOriginal von ZombOr
meiner atm
Original von Nub at work
und genau solche posts sind dafür verantwortlich, das eigentlich gute threads ins spam forum geschoben werden, da kommen net so viele hin !
danke !!!
ich hab jetz das hier:http://www.bfvietnam.net/?module=potd_view
oO meinst dass die schnellstartleiste under den anwendungen ist?! na so:Original von PaCteC
wie machst du dass die symbole in der taskleiste unter den Elementen liegen? tOriginal von ZombOr
meiner atm
man links klicke auf die leiste, man wähle Taskleiste fixieren ab, und dann verschieben das ganze![]()
jo thx![]()
![]()
mein neues:
Er hätte theoretisch aber auch eins von den anderen meinen könnenOriginal von -Demon-
Original von Nub at work
und genau solche posts sind dafür verantwortlich, das eigentlich gute threads ins spam forum geschoben werden, da kommen net so viele hin !
danke !!!![]()
Minimalistisch...