The Witcher 2,The Witcher 1,Resident Evil Raccoon City,R. für 3DS,4 und 5, Street Fighter X Tekken und Call of Duty Modern Warfare 3.
Also ich zock gerade Battlefield 3 ohne Ende^^
The Witcher 2,The Witcher 1,Resident Evil Raccoon City,R. für 3DS,4 und 5, Street Fighter X Tekken und Call of Duty Modern Warfare 3.
Wenn in der Hölle kein Platz ist kommen die Toten auf die Erde.
Nights of the Living Dead
Engel sind auch nur Geflügel.
Aktuell spiele ich eigentlich fast nur Skyrim, nach gut 100 Stunden gibt es immernoch sehr viel zu tun.
[Hugh Laurie: "Girls are complicated. The instruction manual that comes with girls is 800 pages, with chapters 14, 19, 26 and 32 missing, and it's badly translated, hard to figure out."]
Wenn in der Hölle kein Platz ist kommen die Toten auf die Erde.
Nights of the Living Dead
Engel sind auch nur Geflügel.
Bin gerade mal wieder Fallout 3 Gotye am durchzocken... gar nicht mal so schlecht.. Ich erwarte immer mehr von BethesdaDemnächst ist wieder Fallout Vegas dran.. und ich hoffe doch auch, das sie noch ein Fallout heraus bringen werden!
Nun, als alter Elder Scrolls zocker hab ich im Moment oft auch Skyrim am laufen, ansonsten mal Silent Hunter, Civ-5, oder CMBO.
Gruß: Andy.
Als ich noch klein war, zwickten mich auf Hochzeiten immer irgendwelche Tanten in die Wange, und Sagten: "Du bist der Nächste."
Sie hörten mit dem Scheiß erst auf, als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.
Reine Magier sind bei Skyrim gar nicht so einfach zu spielen. Da muß man recht oft in die (Zauber)trickkiste greifen.
Man sollte auf jeden Fall noch eine Waffengattung und Schleichen lernen; hilft in brenzligen Situationen enorm.
Außerdem gibt's nix genialeres als aus dem Hinterhalt zu Zaubern.
Muahahaha*Diabolisch lacht*![]()
Gruß: Andy.
Als ich noch klein war, zwickten mich auf Hochzeiten immer irgendwelche Tanten in die Wange, und Sagten: "Du bist der Nächste."
Sie hörten mit dem Scheiß erst auf, als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.
ah.. das guide sagte wenn ich mich an ihm halte, dann wäre es ziemlich einfach!
Ich bin nicht so der Skyrimfreak ^^ Freunde haben es mir mal empfohlen zu spielen, weil es eigtl echt gut und lang zu Spielen wäre. Außerdem mag ich Bethesda ^^