Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Standard Tipps fürs verkatert sein?

Hello!

Das soll jetzt nicht so klingen als wär ich voll der asselige Akli, aber am Wochenende feiert man halt doch ab und zu ganz gerne, oder!? Jedenfalls weiß ich nicht was los, aber in letzter Zeit vertrag ich das Bier nicht mehr so gut. Hab dann ziemliche Kopfweh am nächsten Tag und fühl mich halt irgendwie verkatert. Vielleicht werd ich halt alt!

Wollt einfach mal hier in die Runde fragen, was eure Geheimtipps sind, wenn ihr mal zu tief ins Glas geschaut habt oder groggy vom Feiern seid!?

Standard

Huhu,

jetzt hast du mich zum Schmunzeln gebracht! Es wirft dir hier hoffentlich niemand was vor, schließlich feiern wir ja alle ab und zu ein bisschen zu viel.
    Mir geht es so mit Rotwein. Früher hatte ich nie Probleme, was das betrifft. Aber jetzt bin ich schon nach zwei Gläsern Rotwein komplett fertig…

Naja, jedenfalls hilft es mir meistens, während dem Feiern und danach genug Wasser zu trinken. Ich mache es so, dass ich für jedes alkoholische Getränk mindestens ein Glas Wasser trinke. Außerdem mische ich verschiedene Alkoholsorten nicht mehr! Dafür bin ich definitiv zu alt!

Meistens hilft es auch, vor der Party etwas Deftiges zu essen, oder währenddessen Chips zu naschen. Wenn es dich interessiert, habe ich hier eine ganz gute Seite über [Werbung entfernt] die besten Antikatermittel gefunden.

LG und viel Spaß beim Feiern!

Standard

Neben Wasser trinken (vor dem Schlafengehen) kann ich dir auf jeden Fall Electrolyte empfehlen. Damit versorgst du deinen Körper mit vielen wichtigen Mineralstoffen. Nach einer durchzechten Nacht hilft mir das immer sehr schnell um wieder klarzukommen.

Standard

Weniger trinken!
    Nein, im Ernst. Ich glaube, da muss man dann einfach durch, wenn es einen erwischt hat. Viel Wasser trinken und eine Kopfschmerztablette. Am besten Tomaphyrin. Das wirkt relativ schnell. Oder einfach am Vorabend k***** Da geht es mir am nächsten Tag immer blendend. Dafür in der Nacht dann nicht...

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Looki Startseite