Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

  1. #1

    Standard Tippen als Hobby?

    Hey Ho. Ich spiele selbst neben Computerspielen gerne Fußball und interessiere mich auch für sämtliche Ligen. Würde zwar nicht sagen ich bin ein Experte darin, aber ich kenne mich zumindest schon gut aus. Meint ihr ich könnte zumindest als Hobby auch mal Tippen und damit ein wenig Geld verdienen? Wie läuft sowas überhaupt ab? Muss ich dafür in ein Wettbüro gehen?
    Die genaueste Vorstellung von der Machtlosigkeit des Menschen, haben zweifelslos Gott und der Dackel.- George Mikes

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    13

    Standard

    Wenn man damit wirklich Geld verdienen will, muss man ziemlich viel Zeit damit verbringen oder sich wirklich gut auskennen. Ich kenne mich wenig aus. Verfolge zwar Fußball, aber irgendwelche Spiele in Südamerika eben wieder nicht. Und dabei lässt sich erst wirklich was gewinnen.

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    31

    Standard

    Da hat wallung recht. Wenn man wirklich damit erfolgreich sein will, dann muss man quasi beinahe jede Mannschaft kennen und auch deren aktuelle Situationen, also ob jemand verletzt ist, Trainerwechsel etc.
    In ein Wettbüro musst du übrigens nicht mehr gehen. Mittlerweile kann man von zu Hause aus oder auch vom Smartphone aus die Wetten platzieren. Dafür gibt es einige Anbieter, da müsstest du dich selbst umschauen, wenn der Wunsch noch immer besteht. Hier mal ein Beispiel. Da werden aber auch andere vorgestellt und bewertet, sodass du eigentlich die freie Auswahl hast.
    Ein Punkt vielleicht noch: Lass dich nicht nur von den Bonusangeboten anlocken. Sind nice to have, aber helfen dir nur am Anfang.
    Geändert von Federballerina (07.11.2017 um 09:53 Uhr)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Looki Startseite