Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2016
    Beiträge
    18

    Standard Preis Leistung?

    Hi na,

    ich habe gestern meinen Bruder ausgelacht, weil er sich für 200 Euro ne Armbanduhr gekauft hat, die nicht mal besonders ist.
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich Uhren eh nicht mehr zeitgemäß finde in Zeiten des Handys....

    Also diese Uhr kann wirklich nur die Zeit anzeigen, sie ist zwar wasserdicht, aber man kann nicht mehr damit anfangen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. So richtig cool ist das nicht oder?

    Preis - Leistung bekommt von mir nen Daumen runter.
    Was sagt ihr dazu?
    Menschen hören nicht auf zu Spielen weil sie älter werden, sie werden älter weil sie aufhören zu Spielen!

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.2016
    Beiträge
    24

    Standard

    Hey, ich bin da einer etwas anderen Meinung als du. Für mich ist meine Uhr schon ziemlich wichtig. Habe mich mittlerweile so daran gewöhnt, dass ich ohne Uhr gar nicht mehr aus dem Haus gehen kann, weil sonst einfach etwas am Handgelenk fehlt. Klingt vielleicht merkwürdig, aber ähnlich ist es auch bei der dünnen Kette die ich schon seit Jahren trage.

    Das Preis-/Leistungsverhältnis kann ich jedoch nicht beurteilen, weil ich die konkrete Uhr ja nicht kenne. Habe einige Uhren zu Hause und kann dir sagen, dass 200 Euro nicht die Welt ist, aber man kann auch gute Stücke für weniger Geld kaufen. Schaue gerne bei https://bella-juwelen.at/herrenuhren-627 . Je nach Geschmack und dem eigenen Geldbeutel sollte man dann eben aussuchen.

    P.S. ein Smartphone ersetzt nicht alles, sonst bräuchte man ja auch kein Fernseher, Laptop oder ähnliches mehr
    Geändert von t0talR3al (13.11.2017 um 14:57 Uhr)
    ||Wenn ich dir Recht geben würde, würden wir beide falsch liegen.||

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Looki Startseite