Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    16

    Standard Partner für Beautyshop gesucht

    Hallo!

    Ich habe durch einen lustigen Zufall die Möglichkeit einen exklusiven Online Shop für ein Beautyprodukt aufzumachen, das zum Beispiel in England letztes Jahr schon total durch die Decke gegangen ist. Was die ganze Vertriebsseite angeht, bin ich bestens aufgestellt - leider bin ich dagegen technisch eine Null

    Ich suche daher jemanden, der mir beim Aufbau des Shops helfen möchte! Freiwillige vor
    ...schlauer Spruch in 3....2....1.....

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    Hey,

    na das hört sich doch cool an. Kann mir echt vorstellen dass es sehr spannend ist. Ich selbst habe sowas noch nie aufgebaut, aber mal bei einem Freund beobachten können wie es abläuft.

    Ganz so einfach ist es nicht, weil der Shop ja auch regelmäßig gepflegt werden kann. Ich sollte ihm damals dabei helfen, aber war selbst ehrlich gesagt auch überfordert. Haben uns dann noch Experten umgeschaut und sind auf Sander Consulting gestoßen, bzw. uns wurde dazu geraten.

    Nachdem er sich dann Gedanken gemacht hat, hat er den Schritt gewagt und sich bei Sander Consulting gemeldet. Dort wurde ihm alles bestens erklärt und es wurde auch eine gemeinsame Lösung gefunden.

    Lange Rede kurzer Sinn: Sein Shop läuft jetzt bestens und er wird auch immer wieder betreut, sodass es zu keinen Komplikationen kommt. Also wenn du es wirklich gut machen willst, dann würde ich mich auch an Spezialisten wenden.

  3. #3
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    Moin!

    Falls du bis heute noch nicht fündig geworden sein solltest, dann würde ich es eventuell mal mithilfe einer Personalberatung versuchen.

    [Werbung entfernt]Da werden zum Beispiel echte Fachkräfte aus dem IT-Bereich, was ja wahrscheinlich für dich das Wichtigste ist, mit einer fundierten Ausbildung an dich vermittelt.
    Geändert von -CommanderX- (01.09.2017 um 19:01 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    Wenn Du Dir einen Partner ins Boot holst dann musst Du aber auch daran denken, dass Du diesen bezahlen musst. Das heißt in der Regel musst du doppelt so viele einnahmen generieren um anschließend dasselbe Geld zu verdienen. Mach doch lieber eine gut überlegte Werbeaktion, da gibt mehrere Möglichkeiten. Sehr gut funktionieren zum Beispiel T-Shirts mit einer Werbebotschaft, damit habe ich sehr gute Erfahrungen machen können. Falls Dich das interessiert, diese Firma bietet solchen Textildruck an: http://www.shirtfabrik24.de/
    Geändert von OlliverBln (28.02.2018 um 21:55 Uhr)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Looki Startseite