Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Standard Onlineshop für Maniküre-Produkte?

Hallo liebe Community,

ich denke, hier finden sich genug Mädels, die mir weiterhelfen können...
    Ich würde gerne zuhause selber meine Maniküre machen. Jetzt suche ich einen Onlineshop mit guten Produkten. Kann mir jemand was empfehlen?

Vielen Dank!

Standard

Hallo!

Nach was für Produkten suchst du denn?
    Ich habe damals mein erstes Set für Gel-Modellage bei 99nails gekauft. Da bestelle ich heute auch noch immer alles, was mit meinen Nägel zu tun hat. Und die Produkte von denen sind einfach nur top!
    Geändert von loversgonnalove (30.03.2018 um 08:43 Uhr)

Standard

Naja ich brauche nunmal das, was man alles für die Nagelmodellage so braucht, um das grob zu sagen. Lacke, Gele, Feilen, Lampen, etc.

Wie sind deine Erfahrungen mit diesem Onlineshop? Großes Sortiment? Preis/Leistung? Schnelle Lieferung?

LG

Standard

Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, nur gute. Sie haben ein rieisiges Sortiment und wirklich alles, was man sich zum Begriff Nageldesign vorstellen kann. Die Produkte sind auch super, die Qualität ist immer diesselbe, nie hat es Mängel gegeben und habe auch nicht bemerkt, dass sich die Qualität verschlechtert hat.

Der Preis ist unschlagbar, wirklich. Die Sachen sind für so eine Qualität einfach günstig, aber positiv gemeint natürlich. Außerdem gibt es immer wieder Rabatte, was ein zusätzlicher Vorteil ist, wenn man fanatisch ist wie ich.

Die Bestellung war ganz einfach. Die Lieferung war schnell da. Alles total unkompliziert und bequem.

Ich kann es nur empfehlen.

Standard

Super, vielen Dank für dein Feedback!

Ich werd mir das mal genauer anschauen. Bin jetzt schon überzeugt, von dem was ich bis jetzt gesehen haben.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Looki Startseite