Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Hentais
    Hentais ist offline Spam-Meister Hentais wird schon bald berühmt werden Hentais wird schon bald berühmt werden

Standard Hat das zocken euer leben beeinflust?

Hallo leute heute wollt ich mal wissen .Hat das zocken euer leben beeinflust?

Also bei mir hates neue vorlieben geweckt aber net wirklich beeinflusst.Ich hab jetzt jedeglich mehr interessen an pc und konsole.Deswegen will ich später auch damit zu tun haben.

Wie sind eure erfahrungen oder habt ihr auch neue freunde dadurch gefunden?

Das Feuer und die Flammen verbrennen deine seele. Das Blut anderer in deiner Hand verstärken deine leere.

Benutzerbild von m0rPhuM
    m0rPhuM ist offline Spam-Meister m0rPhuM hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich versuche mich nicht zu stark beeinflußen zulassen
    naja..ich kenn leute, die sind seit sie ans zocken gekommen sind
    total zurück zuiehen
    ich nehme einfach mal an das das bei mir nich der fall ist

Benutzerbild von das-Licht
    das-Licht ist offline Eingeweihter Ausweider das-Licht hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich sitz zwar häufig vor dem pc aber real leben geht vor

Benutzerbild von onkelzjuenger
    onkelzjuenger ist offline im SZS Forum gebannt onkelzjuenger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich habe schon einige Freunde durch online-games kennengelernt, aber beeinflussen lasse ich mich vom zocken nicht, da dies eine Schwäche wäre
    [img]http://www.schwarze-afghanen.de/sig/onkelzjuenger.php[/img]

Benutzerbild von Method_Man_
    Method_Man_ ist offline Spam-Lehrling Method_Man_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mich hatt das zoggen nur positiv beeinflusst ich habe über source nen engländer und nen franzosen kennen gelernt jetzt helfen sie mir bei hausaufgaben und so

und ich tippe auf der tastatur schneller und ich kann besser englisch

Benutzerbild von chosen_
    chosen_ ist offline Diktator von Arulco chosen_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Negativ in dem Sinne nur das man mehr Geld ausgibt und das man viel Zeit investiert.

Ist halt auch ein Hobby wie Sport treiben, Briefmarekn sammeln etc.

Mir macht es sehr viel Spass seit vielen Jahren von daher bin ich zufrieden mit dieser Situation!

Benutzerbild von kellerinho
    kellerinho ist offline Spam-Meister kellerinho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jo mein leben hats auch nicht arg beeinflusst aber es macht eben riesen spaß
    aber schule geht vor

Benutzerbild von cmon
    cmon ist offline Wär gern cool cmon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sicherlich beeinflusst mich das zocken. Dadurch habe ich Interesse am PC gefunden. Habe mehr über die Technik dahinter gelernt. Habe mich mit Gleichgesinnten zusammengetan, surfe nicht zuletzt auf solchen Seiten und lese Spieleforen. Schließlich spiele ich ja auch dann und wann (bin eher der Gelegenheitszocker) und mache in der Zeit nichts anderes wie z.B. lesen, fernsehn oder Freunde treffen oder wasweissich alles, was in der Zeit sonst machen würde.
    Und es gibt bestimmt noch andere Punkte wie es mein Leben beeinflusst, die mir momentan nicht einfallen.
    Ob es nun gut oder schlecht ist weiss ich nicht genau. Nur bei einem bin ich mir sicher. Exzessives Zocken schadet (mir). Ab und an mal ne Stunde spielen reicht mir vollkommen. Ich muss nicht jedes Spiel gespielt haben. Wenn dann nur wenige hochkarätige. Denn eigentlich halte ich Zocken eher für Zeitverschwendung denn für sinnvoll genutzte Zeit.

Benutzerbild von woox
    woox ist offline Leeroy Jenkins woox hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ne meins nicht, dafür hab ich ja JG^^

Benutzerbild von lanstriker
    lanstriker ist offline Looki Imperator lanstriker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

vor und nachteile :

Nachteile :

Freundin verloren ... udn seit dem keine mehr....
    Lust an jeglichen Beziehungen verloren
    die meiste Freizeit geht da drauf und viel Real life geht Flöten
    macht Käseweiss ^^
    Sehkraft damals durch 14 Zoll Monitor verschlechtert
    Viele Schlaflose Nächte ^^

Vorteile :

Hab viele Leute wiederum dadurch kennengelernt
    mich dadurch mehr mit Technik befasst (bringt mir auch Pluspunkte da ich schon viel im IT Bereich gearbeitet habe)
    man kann mitreden wenn es um PCs geht
    viele schöne Spiele kennengelernt
    Man kann Verwanten PCs fertig machen und kassiert dadurch gut Kohle ^^ ( natürlich alles freiwillig ^^)

Benutzerbild von das-Licht
    das-Licht ist offline Eingeweihter Ausweider das-Licht hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

lanstriker

wenn du dadurch deine freundion verloren hast

dann sitzte ja ständig vor dem rechner

Benutzerbild von lanstriker
    lanstriker ist offline Looki Imperator lanstriker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jain.... itlerweile nicht so stark... jetzt spiele ich Gitarre.... gehe auf Konzerte teils jede 2 Wochen.... hat sich schon etwas gelockert... aber Ja ich saß ständig vor dem PC... das stimmt.. auch jetzt noch zu viel... aber mein Gott... ich finde das einfach besser.... ab und an Konzerte sind schon gut zum ausgleich... vor allem festivals.... so 3 Tage weg is schonma auch was feines....

Benutzerbild von shorty3
    shorty3 ist offline Padawan shorty3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Hat das zocken euer leben beeinflust?

mhh nicht wirklich geh nur weniger raus weil da draussen eh nix los ist.

Benutzerbild von samploo
    samploo ist offline Diktator von Arulco samploo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das zocken an sich beeinflusst zur zeit nicht mein rl oder so....aber das jahr 2004...ohoh...da hab ich so viel cs gezockt!!!! hatte zu der zeit ziemlich wenig RL...besonders die sommerferien waren schlimm.....wenn ich bei nem freund war oder so hab ich meistens da gezockt.....auch an wochenenden...immer nur gezockt gezockt gezockt!
    aber dsa ZOCKEN beeinflusst mein leben nicht mehr...sondern der pc allgemein...darauf geh ich aber jetzt nicht mehr ein :P
    - O F F L I N E -

Benutzerbild von Taschmahal
    Taschmahal ist offline Spam-Meister Taschmahal sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Taschmahal sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also die thps serie hat mich beeinflusst. ich habe angefangen zu skaten und mach des jetzt seit 4 oder 5 jahren. hat mich also positiv beeinflusst. aber sonst hat mich nix umgehauen oder so.
    In bearbeitung

1
Dreist: CE bei Media Markt für 199 Euro

2
Hotfix für den Mönch

3
Transparenz: EA unterschreibt Unterlassungserklä...

4
Entlassungen bestätigt: BioWare äußert sich

5
Wahnsinnige Collector's Edition angekündigt
89%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - PC)

69%

(Review - PC)

86%

(Review - Xbox 360)