Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Standard

Kino kommt immer gut,
    allein schon wegen dem Flair.
    Ist doch was ganz anderes in den bequemen, einladenden Kinostühlen oder -bänken zu sitzen und sich die Nacho's oder Popcorn reinpfeiffen.
    Popcorn etc. schmecken da einfach immernoch am besten.

Natürlich auch immer wieder ein beliebter Ort für Dates.
    Aber fürs 1. Date eig. nicht gut geeignet, man kann sich nicht unterhalten.
    Naja, hab wohl mehr als beantwortet.

Benutzerbild von Kamarix
    Kamarix ist offline Möchtegern Kamarix hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich gehe mit Freunden sehr gerne noch ins Kino (heute Abend erstmal den A-Team Film schauen), allerdings muss man sich bei den Preisen teilweise überlegen, welche Filme man sich noch ansieht.

Was meiner Meinung nach vollkommen überbewertet ist ist 3D, gerade bei den Preisen (als wir letztens 12 EUR pro Karte bezahlt haben, weil wir den neuesten Shrek sehen wollten (unsere Frauen waren dabei) , haben wir uns hinterher auch ein wenig geärgert.
    Shrek war sicher ein netter Film, aber normalerweise wäre er mir nicht 12 Eur wert gewesen.

Benutzerbild von Vincent_Garron
    Vincent_Garron ist offline Spam-Meister Vincent_Garron wird schon bald berühmt werden Vincent_Garron wird schon bald berühmt werden

Standard

Egal was die Unterhaltungsindustrie für Fernseher erfindet, egal wie sich die Surround-Anlagen weiterentwickeln.... das wird niemals das feeling eines Kinofilms ersetzen können !

Wobei man auch da differenzieren muss: Ein guter Film im Kino, kann auch zu Hause "gut" kommen (ich könnte da jetzt Beispiele bringen, aber da das zu 99% Geschmackssache ist würde das nur eine Diskussion um Filme lostreten, nicht aber zum Thema beitragen. Deshalb klemm ich mir die Beispiele jetz mal ).
    Ein überragender Film im Kino, kann hingegen zu Hause niemals an das Kino-feeling heranreichen.
    Das sind sicher die wenigsten Filme und das sind für jeden auch andere Filme (s.o. subjektiver Geschmack), aber ich würde vermuten, jeder hat da den ein oder anderen Film, bei dem das Kino-Erlebnis weitaus intensiver war, als beim zu Hause kucken.
    "seit Erfindung der Schrift ist niemals und nirgends eine längere fortlaufende Geschichte erzählt worden als PERRY RHODAN.
    Es ist sicher die eine oder andere bessere erzählt worden, das wollen wir auch nicht abstreiten, aber keine längere, nicht mal annähernd."

(Andreas Eschbach, auf dem Perry Rhodan-Weltcon 2011 in Mannheim, zum 50. Geburtstag der Perry Rhodan-Serie)

Benutzerbild von ElectroRob
    ElectroRob ist offline Neuer Benutzer ElectroRob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Haben uns am Wochenende zum zweiten mal Inception angeschaut. Einfach nur geil der Film!

Benutzerbild von Avatar18
    Avatar18 ist offline Benutzer Avatar18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich liebe Kino
    zuletzt gesehen :
    -Black Swan
    -127 hours
    und King's Speech,

Gute Filme

Power resides where men believe it resides

Benutzerbild von PapaMosh
    PapaMosh ist offline Wär gern cool PapaMosh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hannover hat sei dank, eins der ältesten Kinos Deutschland. Da geh ich regelmäßig rein und schau mir einen Film an. GRade da dort auch Dokus laufen aus aller Welt. Bzw ist das Kinprogramm nicht auf den Mainstream abgeschnitten. Find ich persönlichg unterstütznswet.

Also ja ich gehe noch ins Kino
    kennste 2Step ?!

Benutzerbild von USC_Darwin
    USC_Darwin ist offline Eingeweihter Ausweider USC_Darwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich gehe ab und zu ins Kino. Gucke mir die 3D filme an.
    Aber an sonst mache ich mir es auf der Couch gemütlich und sehe da die filme.

Benutzerbild von Dennis_93
    Dennis_93 ist offline Wär gern cool Dennis_93 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nicht mehr so oft.
    Ich kaufe meist den Film auf DVD

hat den Vorteil, dass ich den imer, zu jderzeit und überall sehen kann

Benutzerbild von JAyThaRevo
    JAyThaRevo Gast

Standard

Klar, gute Film sind es immer Wert sie im Kino zu sehen !
    Actionfilme wie Transformers sind auch einfach Endgeil im Kino, sowas erlebt man trotz HD TV und Soundanlage, zu Hause nicht!

Benutzerbild von Bob-Power
    Bob-Power ist offline Neuer Benutzer Bob-Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich gehe auch nur noch selten ins Kino. Bei den Preisen kann man das bestimmt auch nachvollziehen. Ausserdem haben die Leute immer bessere und größere Fernseher und Surround Sound Anlagen etc, da braucht man ja kaum noch ins Kino zu gehen ^^

Benutzerbild von Vincent_Garron
    Vincent_Garron ist offline Spam-Meister Vincent_Garron wird schon bald berühmt werden Vincent_Garron wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat Zitat von JAyThaRevo Beitrag anzeigen
    Klar, gute Film sind es immer Wert sie im Kino zu sehen !
    Actionfilme wie Transformers sind auch einfach Endgeil im Kino, sowas erlebt man trotz HD TV und Soundanlage, zu Hause nicht!
    Zitat Zitat von Bob-Power Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch nur noch selten ins Kino. Bei den Preisen kann man das bestimmt auch nachvollziehen. Ausserdem haben die Leute immer bessere und größere Fernseher und Surround Sound Anlagen etc, da braucht man ja kaum noch ins Kino zu gehen ^^
    Zwei Aussagen, wie sie konträrer nicht sein könnten.
    Aber ich stimme hier ganz klar JAyThaRevo zu. Habs mir gestern abend mal wieder selber bewiesen, als ich mit meiner Freundin in Transformers 3 war.
    Ich hab den online gesehen. Einmal das Ende, am nächsten Tag vom Anfang bis dahin wo ich am Vortag geschaut habe und 3 oder 4 Tage später nochmal komplett.
    Und selbst wenn ich mir den noch 2 Dutzend male online ansehe, ist das immer noch ein Fliegenschiss im Vergleich zum Kino-Erlebnis.

Der Vergleich "zu Hause" zu "Kino" ist für mich wie der Vergleich "McDonalds" mit einem "Steakhouse".
    Essen kann man in beidem, klar. Aber wo der Genuß größer ist, sollte klar sein.

(Übrigens.. liebe Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen, ich und meine Freundin gehören zu der Mehrheit der kino.to-user, die gerade wegen Seiten wie kino.to öfters ins Kino gehen als vorher. S.a. die Untersuchung zu dem Thema durch die GfK )
    "seit Erfindung der Schrift ist niemals und nirgends eine längere fortlaufende Geschichte erzählt worden als PERRY RHODAN.
    Es ist sicher die eine oder andere bessere erzählt worden, das wollen wir auch nicht abstreiten, aber keine längere, nicht mal annähernd."

(Andreas Eschbach, auf dem Perry Rhodan-Weltcon 2011 in Mannheim, zum 50. Geburtstag der Perry Rhodan-Serie)

Benutzerbild von BloodFlower
    BloodFlower ist offline Neuer Benutzer BloodFlower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kino ist ein zweischneidiges Schwert; auf der einen Seite ist es recht teuer aber es gibt eben diese Filme, die nur im Kino richtig wirken. Wenn z.B. das Bild im Vordergrund steht, also noch vor der Story, dann ist Kino die erste Wahl.

Benutzerbild von Bales
    Bales ist offline Benutzer Bales befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Momentan nicht, aber ich würde wenn ich Zeit und Interesse habe.
    Wenn in der Hölle kein Platz ist kommen die Toten auf die Erde.
    Nights of the Living Dead

Engel sind auch nur Geflügel.

1
Dreist: CE bei Media Markt für 199 Euro

2
Hotfix für den Mönch

3
Transparenz: EA unterschreibt Unterlassungserklä...

4
Entlassungen bestätigt: BioWare äußert sich

5
Wahnsinnige Collector's Edition angekündigt
89%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - PC)

69%

(Review - PC)

86%

(Review - Xbox 360)