Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von ElectroRob
    ElectroRob ist offline Neuer Benutzer ElectroRob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Geht ihr noch ins Kino?

Mich würde interessieren, ob ihr noch ins Kino geht?
    Ich war früher relativ oft im Kino, doch mittlerweile investiere ich das Geld lieber in Blu-Rays und schaue mir die Filme zu Hause an in einer besseren Qualität.
    Zumal man locker 15€ pro Person im Kino lässt, Eintritt, Bier, Chips oder Popcorn.
    Zu Hause kann man einfach tun und lassen was man möchte, keiner stört durch ständiges erzählen oder schmatzen...
    Hier paar Bilder meines Heimkinos:

Geändert von ElectroRob (18.05.2010 um 15:44 Uhr)

Benutzerbild von TRMrEd
    TRMrEd Gast

Standard

Im Endeffekt ist Kino ja, wie du schon angerissen hast, mehr als nur schnödes Film gucken. Ich mag das ganze drumherum, eben auch Popcorn und Cola. Außerdem gibt es manchen Filme, die man einfach im Kino sehen muss, um sie richtig zu erleben.

Da in unserem Wohnzimmer lediglich ein veraltetes Röhrengerät rumsteht und sich die bösen Nachbarn ganz gerne mal über Lärm beschweren, führt manchmal kein Weg am Kino vorbei, wenn ich ein gutes Bild und satten Sound erleben will.

Trotzdem sind die Preise ein große Hürde. Im Edneffekt gehe ich vielleicht alle 3 Monate mal ins Kino, dann auch nur im Rahmen der Partnerschaft, oder wenns im CineMax die "Echte Kerle Preview" gibt.

Cineastische Grüße

MrEd

Benutzerbild von Takti_der_Blonde
    Takti_der_Blonde ist offline Spam-Lehrling Takti_der_Blonde hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich kenn nur kino.to

Benutzerbild von Kylja
    Kylja Gast

Standard

Selten. Wenn dann aber auch gerne. Da ich sowieso mehr auf Arthouse & Co. stehe, sind das auch noch richtig kleine, gemütliche Kinos, wo ich hingehe und keine "sterilen" Kinocenter.

ElectroRob ist offline Neuer Benutzer ElectroRob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja leider sterben die kleinen aus...

Benutzerbild von Kylja
    Kylja Gast

Standard

Also hier kann ich (noch) nicht klagen, wobei das nächste richtig tolle auch über 50 km von mir weg ist. In meiner näheren Umgebung gibt´s auch nur die großen "Mainstream"-Kinocenter. Noch können sich die kleinen hier halten, da ihr Programm sich ja doch deutlich unterscheidet von dem der großen. Hoffe, das bleibt mir auch noch eine Weile erhalten.

Standard

Ich könnte theoretisch zu Fuss zum Cinmaxx gehen, wäre in 15 min. da

Benutzerbild von SP-Tesla
    SP-Tesla ist offline Spam-Lehrling SP-Tesla wird schon bald berühmt werden SP-Tesla wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich bin relativ oft eigentlich im Kino, zuletzt Avatar und heute wahrscheinlich Sherlock Holmes.

Zuhause ist inzwischen meist Blu Ray angesagt.

_______

Dieses Filme Herunterladen und so bin ich überhaupt kein Freund von da da einfach die Qualität von dem Film und Ton Material fehlt. Full HD und Min. 5.1 Sound sind bei mir eigentlich schon Pflicht
    G3 \\ Es wird gespielt bis die Server abgeschaltet werden.
    Tsoftig | Space Pioneers Facebook App

Standard

Avatar in 3D war super im Kino...

Benutzerbild von Ninetailfox
    Ninetailfox ist offline Spam-Meister Ninetailfox ist ein sehr geschätzer Mensch Ninetailfox ist ein sehr geschätzer Mensch Ninetailfox ist ein sehr geschätzer Mensch Ninetailfox ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Naja viele Filme gucke ich auf kino.to aber ein paar Filme muss man einfach im Kino schauen....allerdings kauf ich nie Popcorn und sowas im Kino....ich geh mit meinen Kumpels vorher zu Rewe und dann werden die Taschen vollgestopt mit Bier, tortilas und dipp
    HoF #4 Lord Manfred vs. funnyvanfunfun (A:17.902.070.000/V:62.115.106.000)

Zitat Zitat von r3ykith Beitrag anzeigen
    es gibt looki, admins wie jacky, mods wie budas und saltator, sowie idioten wie mich
    wer will da schon noch bleiben? o.0

Benutzerbild von Netfloh
    Netfloh ist offline Leeroy Jenkins Netfloh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich war letzte Woche - das erste Mal seit Jahre - wieder im Kino gewesen.
    Film: Valentinstag
    War ganz nett gewesen der Film.
    Wir waren auch dort, weil an dem Tag auch gleichzeitig "Lady´s Night" gewesen ist.

Und manche Filme wie z. B. "Herr der Ringe" wirken nur im Kino richtig gut. Die sind auf TV nicht einmal halb so gut wie im Kino.

Standard

Also mit 3D kommt so einiges auf uns zu, schaut euch das Interview mit Ingo Nadler von more3D auf GROBI.tv mal an

Intervewi Teil 1
    Interview Teil 2

Cool kino

wir haben noch ein kleines in der stadt das nur einen raum hat an der kasse sitzt der besitzer der nen kaputen rücken hat seine frau macht mit der tochter den popcorn cola sonstwasstand und der sohn kümmert sich um die technik
    ergo so richtig urig eben

die sitze sind zwar nicht die besten und 3d animationen laufen da nicht aber es ist eben noch urig.

wenn ich bessere techni will fahre ich in die nächste stadt die haben 2 grosse kinohäuser mit bis zu 10 räumen und neuster technik.

gruss deifel
    Das Leben ist zu Kurz für ein langes Gesicht.
    Eine Nacht hat nicht genug Stunden für ein gutes Gespräch.

Standard

Wir hatten hier auch mal 3 kleine, in dem einen durfte man sogar rauhen, fand das eigentlich ganz Klasse.
    Dann wurde das Cinemaxx gebaut und es kam wie es kommen musste, die kleinen haben zu gemacht

Benutzerbild von reyrey
    reyrey ist offline Eingeweihter Ausweider reyrey hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

JA, ich gehe sehr gerne ins Kino und kann TRMrEd eigentlich nur zustimmen.. das ganze drum herum kannst du zuhause gar nicht nachmachen.. egal ob man ein beamer hat oder einen riesigen fernseher und fette boxen.. die atmosphäre im kino ist einfach nicht so leicht zu kopieren... ich geh gerne in große Multiplex Kinos aber auch in kleine.. jeh nachdem was für ein Film es sein soll.. Ich Zahl maximal 5,50€ Pro Film und das geht total in ordnung find ich. Manche geben so viel jeden Tag für Zigaretten aus, ich geh halt 1 bis 2 mal im monat mit Freunden ins Kino.

achja: kino.to ist einfach nur ein krampf.. das hat mit kino nix zutun.. die seite eignet sich höchstens für Serien oder wenn man mal unterwegs langeweile hat und sein lappy in der tasche hat.

Wenn ich mir einen Film ziehe (ja das kommt schonmal vor) dann lieber per RS mit Premium Acc in 720p oder 1080p, der wird dann schön per HDMI kabel auf dem LED TV geguckt.

1
Dreist: CE bei Media Markt für 199 Euro

2
Hotfix für den Mönch

3
Transparenz: EA unterschreibt Unterlassungserklä...

4
Entlassungen bestätigt: BioWare äußert sich

5
Wahnsinnige Collector's Edition angekündigt
89%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - PC)

69%

(Review - PC)

86%

(Review - Xbox 360)