Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Magic-Andy
    Magic-Andy ist offline Neuer Benutzer Magic-Andy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Dampf ablassen.

Hier mal ein Thread über alles was einen ärgert, aufregt, oder wo rüber man schon immer mal meckern wollte.

Ich mach auch gleich mal den Anfang.

Denn es gibt etwas das mich immer wieder aufregt, und zwar immer dann, wenn ein Game auf den Markt kommt, das auch nur den geringsten Bezug auf den 2.Weltkrieg nimmt, es immer irgendwelche *-kraftausdruck gestrichen*- gibt die ihren Nick auf Nationalsozialistische Organisationen, oder Personen beziehen.

Was bitte soll so cool an Nationalsozialismus sein?
    Wollt ihr wirklich ein 4. Reich? Dann könntet ihr euren PC gleich wegwerfen, und auf dem Kasernenplatz stramm Stehen, und ein 1.Klasse Ticket auf'n Friedhof gäb's gleich gratis dazu.

Man, der Sch... ist über 60 Jahre her, also haltet ihn verdammt noch mal aus Games raus.

Oder ist's ein Aufmerksamkeitsmangel?

Ich selber werde jedem der einen Nationalsozialischtisch Bezogenen Nick hat, persönlich ein Ticket schreiben. Hoffe das reicht euch dann an Aufmerksamkeit.
    Geändert von Magic-Andy (12.05.2012 um 22:36 Uhr)
    Gruß: Andy.

Als ich noch klein war, zwickten mich auf Hochzeiten immer irgendwelche Tanten in die Wange, und Sagten: "Du bist der Nächste."
    Sie hörten mit dem Scheiß erst auf, als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.

Benutzerbild von xHeinekenx
    xHeinekenx ist offline Looki Moderator
    xHeinekenx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Finde ich cool^^ aber haben wir in dem Sinn nicht schon ein 4. Reich? Bloss sieht es keiner? und das hat jetzt nichts mit den Nazis zutun.. denk an das 1. u. 2. Reich

Benutzerbild von Lady_Moira
    Lady_Moira ist offline Eingeweihter Ausweider Lady_Moira hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus. (Ignazio Silone - Schriftsteller und Sozialist)

Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. (Johann Nepomuk Nestroy - Dramatiker, Schauspieler und Opernsänger)
    Alle Menschen sind gleich! Einige allerdings sind gleicher als andere.
    Ingamevorteile für Euros = cheaten!

Bei manchen deiner Antworten frage ich mich gelegentlich, ob die jetzt von dir kam oder ob Kuno an der Tastatur saß.
    Erlaubt, da keine Beleidigung + Unterstellung!

Benutzerbild von Magic-Andy
    Magic-Andy ist offline Neuer Benutzer Magic-Andy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mal ein anderes Thema:
    Irgendwie (so scheint's mir) gibt's bei'm Fußball keine richtigen Skandale, Sprüche, und Ausraster mehr.
    Was ich meine ist, das die Spieler & Trainer mehr und mehr ihre menschliche Seite kontrollieren (oder keine mehr haben) und nur noch Profi's (Roboter) sind.
    Denn sind wir doch mal ehrlich: Ob nun Klinsi 'ne Werbetonne umtritt, oder Trap findet das seine Spieler "Flasche leer" sind, irgendwie gehört so was doch zum Fußball dazu. Statt dessen wird man immer wieder mit den selben aufgekochten, und wiedergekäuten Phrasen abgespießt.

Ich persönlich find's schade das es im Fußball nur noch so wenig richtige Charaktäre gibt.
    Geändert von Magic-Andy (15.06.2012 um 23:47 Uhr)
    Gruß: Andy.

Als ich noch klein war, zwickten mich auf Hochzeiten immer irgendwelche Tanten in die Wange, und Sagten: "Du bist der Nächste."
    Sie hörten mit dem Scheiß erst auf, als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.

Benutzerbild von xHeinekenx
    xHeinekenx ist offline Looki Moderator
    xHeinekenx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ist mir auch schon aufgefallen... über die Jahre hat sich viel verändert.. Das wirds immer und immer wieder geben bei der Menscheit ^^

1
Sony nennt Preise eigener PS4-Spiele *Update*

2
Nächster DLC namens Vengeance rollt an

3
Microsoft: XO Bietet mehrere Tausend Dollar Geg...

4
NextGen-Engine Ignite unterstützt den PC nicht

5
Torchlight kostenlos & viele Deals
92%

(Review - Playstation 3)

80%

(Review - Xbox 360)

61%

(Review - Nintendo 3DS)

Ersteindruck: Sehr gut

(Preview - Playstation 3)