hey
ich habe eben live mitbekommen wie son fangkampf ablaufen kann und habe beide seiten befragt wie der ablauf war sowohl der angreifer als auch das opfer um eine halbwegs vernünftige meinung mir bilden zu können...
der Angreifer denkt:
cool wir haben wen mit 2 flotten erwischt 3te und 4te flotte im anmarsch schnell fänger rankarren und sobald wir ihn im spiel sehn/ scannen fliegen wir ihn an und fangen ihn...Hoffentlich klappts diesmal die letzten 2 male hats ned funktioniert....
Cool wir haben ihn gefangen !!! pennt der ? los alle drauf da ... cool komplett zerlegt was ein wunderbarer erfolg !!!!
wir sind die absoluten helden ^^
die wirkung auf das opfer:
man reapert und wird von 2 flotten erwischt oh mist schnell auf RZ gehn und hoffen das man halbwegs ohne grosse verluste davon kommt ...
man denkt zum glück war ich wo es passiert ist direkt am rechner und kann somit bissel was von meiner fleet retten...
die Teamspeak Kollegen sagen HEY BEWEG DICH DA !!! deine flotte steht im All !!! doch das opfer kann seine flotte nicht steuern.... im flottenmenü steht ankunft fertig bzw flucht
das Opfer clickt wie verückt auf raumflotte und hofft das doch gleich der tick kommt damit man endlich wegfliegen kann...
ankunft fertig ankunft fertig ankunft fertig ..... KAMPF !!!
Das Opfer kann absolut nichts unternehmen da es Pech hatt im 5 Sekunden tick die falsche Zeit zu erwischen und muss zugucken wie die komplette Flotte von den 4 Gegner geschrotet wird...
Frage ist will die Comunity in Zukunft so spielen ? von ALLEN RZs wirds immer welche geben die Glück& Zeit haben abhauen zu können und es wird immer geben die Pech haben und keine möglichkeit haben..
will der Support das so handhaben das ein RZ in ca 30-50 % der fälle absolut nicht möglich ist da das Opfer seine Flotte nicht anclicken kann ?
Kann der Support da ueberhaupt was dagegen unternehmen ?
bis dann
Alex0019
cosmic

LinkBack URL
About LinkBacks