Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Alex0019 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Alex0019

Standard

hey

ich habe eben live mitbekommen wie son fangkampf ablaufen kann und habe beide seiten befragt wie der ablauf war sowohl der angreifer als auch das opfer um eine halbwegs vernünftige meinung mir bilden zu können...

der Angreifer denkt:
    cool wir haben wen mit 2 flotten erwischt 3te und 4te flotte im anmarsch schnell fänger rankarren und sobald wir ihn im spiel sehn/ scannen fliegen wir ihn an und fangen ihn...Hoffentlich klappts diesmal die letzten 2 male hats ned funktioniert....
    Cool wir haben ihn gefangen !!! pennt der ? los alle drauf da ... cool komplett zerlegt was ein wunderbarer erfolg !!!!
    wir sind die absoluten helden ^^

die wirkung auf das opfer:
    man reapert und wird von 2 flotten erwischt oh mist schnell auf RZ gehn und hoffen das man halbwegs ohne grosse verluste davon kommt ...
    man denkt zum glück war ich wo es passiert ist direkt am rechner und kann somit bissel was von meiner fleet retten...
    die Teamspeak Kollegen sagen HEY BEWEG DICH DA !!! deine flotte steht im All !!! doch das opfer kann seine flotte nicht steuern.... im flottenmenü steht ankunft fertig bzw flucht
    das Opfer clickt wie verückt auf raumflotte und hofft das doch gleich der tick kommt damit man endlich wegfliegen kann...
    ankunft fertig ankunft fertig ankunft fertig ..... KAMPF !!!
    Das Opfer kann absolut nichts unternehmen da es Pech hatt im 5 Sekunden tick die falsche Zeit zu erwischen und muss zugucken wie die komplette Flotte von den 4 Gegner geschrotet wird...

Frage ist will die Comunity in Zukunft so spielen ? von ALLEN RZs wirds immer welche geben die Glück& Zeit haben abhauen zu können und es wird immer geben die Pech haben und keine möglichkeit haben..

will der Support das so handhaben das ein RZ in ca 30-50 % der fälle absolut nicht möglich ist da das Opfer seine Flotte nicht anclicken kann ?
    Kann der Support da ueberhaupt was dagegen unternehmen ?

bis dann
    Alex0019
    cosmic

Eingeweihter Ausweider Baacaadii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Baacaadii

Standard

Zitat Zitat von krkl Beitrag anzeigen
    bisher war der RZ-Button für die Fleeter immer ne sichere Bank, Flottenkämpfe waren ein Witz, viele haben der "Nachbereitung" von Flottenkämpfen im Chat mehr Aufmerksamkeit geschenkt als den eigentlichen Kämpfen. Das ist nun nicht mehr so, ein Angreifer in Übermacht hat die Chance echten Schaden anzurichten. Das ist gut so, macht die Sache spannend.
    Da muss ich dir wirklich mal zustimmen, sehe ich ganz genauso.
    Und wie der Cosmologe selber schon gesagt hat, die Fleeter freuen sich wenn sie mit dem Fänger eine Flotte erwischen, denn in über 50% der Fälle klappt das nämlich nicht. Cosmic kann nur froh sein das es kein WL vom RED ins Blue gibt^^

Eingeweihter Ausweider Der-olle-Friese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Der-olle-Friese

Standard

Also die windige Pippi würde ja, wenn se denn könnte - einen gut getarnten Fänger für den Fänger nutzen. Woraufhin der Angreifer ja wieder mit einem Fänger, für den Fänger, für den Fänger kontern müsste,. um dem entgegen zu wirken,...
    und am Ende der Geschichte wimmelt es dann nur so von Fängern, für die Fänger, für die Fänger....
    Geändert von Pippi-Langstrumpf (06.02.2012 um 17:20 Uhr)
    Hej jo Hej jo hooo
    Seeräuber, die sind immer froh,
    gibt´´s keinen Wein,
    wir sind nicht dumm,
    dann saufen wir eben Rum.
    http://www.imgbox.de/show/img/kdFj4ZCfjw.jpg

Neuer Benutzer Philippe- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Philippe-

Standard

so ihr lieben, jetzt wo ihr wisst, das man den Fängern entkommt wenn man nur schnell genug ist, könntet ihr fairerweise schon mal hier zugeben das es Unsinn war was ihr unten geschrieben habt, ob das wohl drin ist?

Holger sagte 1-5 sec Verzögerung. War dann wohl Glück, dass es nur eine war. Der Bug wodurch man seine Flotte noch sieht, aber die schon längst weg ist, sollte wohl auch jedem bekannt sein.

Aber hier kann man eh nichts vernünftig diskutieren. Es geht nur darum, welche Seite den Vorteil hat. Selten eine Community gesehen, wo es bei jedem einzelnen so sehr darum geht, wer den längsten hat. Wie Pippi schon sagte, hauptsächlich noch Suchtbolzen oder inaktive Spieler in EU2.

Aso und du kannst gerne einen CMC Bunker nachts um 4 angreifen. Ich stehe dafür sicher nicht auf. Interessiert mich so viel, wie der berühmte Reissack in China.

Bin auf dem besten Wege zum intergalaktischen Händler. So letzter Kommentar meinerseits zu dem Thema.

Wär gern cool mortuk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von mortuk

Standard

Zitat Zitat von DJ-FME Beitrag anzeigen
    die Diskusion und einher das Spiel nimmt nach meinen Meinung einen fatalen Verlauf...

Ich, und das trifft, wie ich glaube nicht nur für mich zu, habe einmal mit diesem Spiel begonnen, um gute Partner zu finden und mit denen gemeinsam anzutreten, um unter anderem auch interessante Schlachten zu schlagen. Wer gewinnt, wie viele Punkte man dafür bekommt... alles sekundär! Das ging auch mit kleinen Abstrichen lange Zeit gut.

In letzter Zeit stelle ich aber leider mehr und mehr fest, das die Mittel zur Erreichung der Ziele für Manche in eine Richtung abdriften, die mich abstossen. Es werden Lücken im System gesucht, unerlaubte Hilfsmittel genutzt, unerfahrene Spieler ausgenutzt und vieles Andere mehr. Kann man damit ins Bett gehen und stolz auf sich sein? Ich wäre es nicht. Vielmehr frage ich mich nach dem Sinn für ein solches Verhalten.

Ich bin der Meinung, darüber sollten sich mal einige Gedanken machen, wenn Sie nicht demnächst mit sich selbst spielen wollen! Oder liegt darin der wahre Spaß?
    sagt jemand der getarnte schiffchen bei noob planeten abgestellt hat....
    ich versteh das ganze nicht...
    ist ja fast so wie menn mans sagt: mit 1ner flotte MUSS ich RZ überleben, mit RZ bin ich sofort zick ae weg, weil: wenn ich keinen kamof will gibts halt keinen.
    versetzt euch in die andere lage: die meiosten fliegen allene, was will man da zu 2 raus bringen?
    nichts bis kaum was. daher muss man mittel und wege finden um da mehr raus zu bringen.
    umstieg von KS2 zu KS3 haben ja auch nicht alle gesagt das es "gemein" ist das kemand treat und nutter in den schiffen hat usw.
    so is das spiel.
    und die MiMis sind meineswissens zu 90% entkommen. wenn noch sogar fast immer, also kann da an der theorie "ich bin sicher nicht zu lahm" was nicht stimmen.
    und seid mal alle ganz ehrlich: es war abzusehn das sich da was findet, flotten werden immer weniger, daher muss jeder sehn wo er bleibt.

Spam-Lehrling Diothan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Diothan

Standard

eigentlich war ich der noobplani-blocker ^^
    aber im grunde eine gute idee: vernichte den nachwuchs und die zukunft eines imps.
    Sim-City fördert das Denken in Zusammenhängen.
    Gerne in Opposition zu Anpassungsschwächlingen.
    Wenn ich eine Milliarde Credits habe, lösche ich mich.

Neuer Benutzer Schwarzer-Salburger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Schwarzer-Salburger

Standard einfach zum lachen

Zitat Zitat von Popanst Beitrag anzeigen
    Wo soll denn das hinführen, wenn das alle nutzen? Das wird ein einziges Geflame. Für mich ist das ganz klares Ausnutzen von Spielmechaniken. Und das gehört geahndet. Diese Inkonsequenz seitens Looki ist einfach unfassbar.

Gruss Popa
    wenn leute wie du es nicht schaffen im spiel sieger zu sein dann is für ds und comic immer gleich betrug dabei seht einfach ein das es besser gibt die eine idee hatten und es so spielen
    einfach mal nachdenken

ich sag nur btbug ( viele sperren bein cmc und ds )viel spaß im spiel

Neuer Benutzer Schwarzer-Salburger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Schwarzer-Salburger

Standard einfach zum lachen

Zitat Zitat von Alex0019 Beitrag anzeigen
    hey

ich habe eben live mitbekommen wie son fangkampf ablaufen kann und habe beide seiten befragt wie der ablauf war sowohl der angreifer als auch das opfer um eine halbwegs vernünftige meinung mir bilden zu können...

der Angreifer denkt:
    cool wir haben wen mit 2 flotten erwischt 3te und 4te flotte im anmarsch schnell fänger rankarren und sobald wir ihn im spiel sehn/ scannen fliegen wir ihn an und fangen ihn...Hoffentlich klappts diesmal die letzten 2 male hats ned funktioniert....
    Cool wir haben ihn gefangen !!! pennt der ? los alle drauf da ... cool komplett zerlegt was ein wunderbarer erfolg !!!!
    wir sind die absoluten helden ^^

die wirkung auf das opfer:
    man reapert und wird von 2 flotten erwischt oh mist schnell auf RZ gehn und hoffen das man halbwegs ohne grosse verluste davon kommt ...
    man denkt zum glück war ich wo es passiert ist direkt am rechner und kann somit bissel was von meiner fleet retten...
    die Teamspeak Kollegen sagen HEY BEWEG DICH DA !!! deine flotte steht im All !!! doch das opfer kann seine flotte nicht steuern.... im flottenmenü steht ankunft fertig bzw flucht
    das Opfer clickt wie verückt auf raumflotte und hofft das doch gleich der tick kommt damit man endlich wegfliegen kann...
    ankunft fertig ankunft fertig ankunft fertig ..... KAMPF !!!
    Das Opfer kann absolut nichts unternehmen da es Pech hatt im 5 Sekunden tick die falsche Zeit zu erwischen und muss zugucken wie die komplette Flotte von den 4 Gegner geschrotet wird...

Frage ist will die Comunity in Zukunft so spielen ? von ALLEN RZs wirds immer welche geben die Glück& Zeit haben abhauen zu können und es wird immer geben die Pech haben und keine möglichkeit haben..

will der Support das so handhaben das ein RZ in ca 30-50 % der fälle absolut nicht möglich ist da das Opfer seine Flotte nicht anclicken kann ?
    Kann der Support da ueberhaupt was dagegen unternehmen ?

bis dann
    Alex0019
    cosmic
    dann baut doch fänger um die fänger zu blocken
    oder ist euch so eine idee noch nicht gekommen
    wegen jammer ideenlos
    einfach zum lachen

Möchtegern Anderegg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Anderegg

Standard

Heute morgen bin ich aufgestanden und fühlte mich bald nicht mehr wohl, meine Brötchen sind mir nämlich im Ofen verbrannt und ich war wegen looki gezwungen mit leerem Magen eu2 aufzustarten. Plötzlich musste ich zusehen wie meine Flotte gekillt wird, die ich seit einem Monat hatte und schon einige Reaper damit getötet habe. Sie hatte viele Exp drauf, damit sie 10x so stark ist wie eine andere DoomFlotte mit 8k Warp. Die Flotte hätte entkommen können, doch die Gegner sind wie immer unfair zu 3t draufgeflogen und haben gecheatet. Mein Bruder hat mich nämlich gerade während dem RZ angerufen und meine Tochter geschrieen, trotzdem blieb ich voll bei der Sache. Die Gegner haben mich dann mit einem Fänger gefangen, was ja eigentlich verboten ist, aber nie geahndet wird, weil die Gegner von looki bevorteilt werden. Die schicken denen nämlich monatlich eine Schwarzwäldertorte per Post und gehen zusammen ins Kino. Jeder Anwalt wäre da hundertprozentig einer Meinung mit mir, wenn ich sage das das Bestechung ist, weiss ja jeder das es stimmt. Eine Frechheit ist es sowieso, denn grad den kleineren verdirbt es den Spielspass wenn sie ihre 2k BRT BS-Flotte vor dem 25k BRT-Gegnerteam aus dem RZ retten konnten und dann noch gefangen werden. So stirbt wiedermal eu2!!!!! Lyncht die Fänger und rettet eu2 und die heilige Froschprinzessin vor dem roten Jeanshosenmann! Die Zeit läuft! *heul*
    Geändert von Anderegg (06.02.2012 um 15:32 Uhr)

EU2 Moderator KoSoK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von KoSoK

Standard

hmmmm

genau mist muss ich anderegg auch noch zustimmen...

gute idee sali bau ich gleich mal gibst mir auch noch die konfig?

saludos

Neuer Benutzer Office2010 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Office2010

Standard

Zitat Zitat von KoSoK Beitrag anzeigen
    hmmmm

saludos
    ich weis nicht wieso immer alle das gleiche reden

Standard

Zitat Zitat von KoSoK Beitrag anzeigen
    hmmmm

saludos
    tim erstens weil du keine ahnung hast

und kosok frag trw und cosmic und kdl die haben die selbe konfig

Eingeweihter Ausweider Der-olle-Friese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Der-olle-Friese

Standard

du meinst sicher die gleiche! Wäre es nicht so, dann wäre es Konfig-Sitting und das ist Betrug und müsste umgehend mit einer Sperre geahndet werden.
    Hej jo Hej jo hooo
    Seeräuber, die sind immer froh,
    gibt´´s keinen Wein,
    wir sind nicht dumm,
    dann saufen wir eben Rum.
    http://www.imgbox.de/show/img/kdFj4ZCfjw.jpg

Eingeweihter s0ki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von s0ki

Standard

Zitat Zitat von s0ki Beitrag anzeigen
    Wer ist überhaupt Pipi? Hat dieser Account eine spielerische Relevanz oder existiert er nur um im Forum irgendwas zu schreiben? Armseelig sowas... und irgendwie bemitleidenswert.
    quod erat demonstrandum

Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von herr_barus

Standard

Zitat Zitat von Blue Verse
    User s0ki
    Titel Neutral
    Datum 29.01.2012
    Rasse Mosoraner
    Imperium Black Jack
    Punkte 131.617
    Liga Neuling 275
    Erfahrung 2.423
    Ansehen neutral

(Cluster: nd44 - Sprache: de)