Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter Ausweider Friese-Hemmelsberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Friese-Hemmelsberg

Standard Freundlicher Hinweis an BH und GR, insbesondere aber an BH bezüglich der Ausnutzung

ich möchte Euch auf diesem Wege und auch alle anderen Fraktionen, die dies betreffen könnte
    (denn ob es hier noch einen täglich oder überhaupt sporadisch arbeitenden Support bei EU2 gibt, ist einfach zu unklar)
    freundlichst darauf hinweisen, das eine Stationierung von mehr als 34
    Spielern auf einem Planeten als Ausnutzung eines Spielfehlers bzw. Bugusing zu bewerten ist!

Es ist nun einfach einmal so, das für einen Angreifer
    (die Fraktion spielt für mich hierbei keine Rolle- Ich will hier wirklich nicht falsch rüberkommen..)
    nur jeweils 34 Spieler und auch nur die Bodentruppen dieser jeweiligen 34 Spieler(in der Reihenfolge ihrer Erst-Stationierung)
    im laufenden Log (Rotes Log) angezeigt werden.

Wäre dies nur ein Anzeigefehler, wäre es noch nicht wirklich das/ein Problem.
    Das Problem besteht aber darin, das auch nur diese angezeigten 34 Spieler mit ihrer jeweiligen BT Menge und in der
    Reihenfolge ihrer Erststationierung auf dem Planeten,
    von Angreifern getroffen werden können.
    Wohl aber schießen "alle" stationierten Verteidiger, also auch die über 34, auf den/die Angreifer.

Und genau deshalb ist die Stationierung von mehr als 34 Spielern
    auf einem Planeten als Bugusing/Ausnutzung der Spielmechanik zu bewerten.

Nicht das dies hier noch wen interessiert, aber solange dies so ist
    sind all diejenigen, die mehr als 34 Spieler auf ihren Planeten stationiert haben, definitiv als Falschspieler zu betiteln.

Ähnlich wie früher mit der Tatsache, evtl. mehr als 4 Ally Spieler stationiert gehabt zu haben...
    Das war auch Bugusing.

Bis 34 Spieler läuft ein Bodenkampf normal ab, mehr ist Ausnutzung, da es dann zu dem oben beschriebenen Spielfehlers für den/die Angreifer kommt.

Evtl ist der Zeitpunkt für mein Posting auch eher ungünstig gewählt, aber irgendwann muss es halt mal raus...

Solltet ihr Eurer Vergehen nicht freiwillig einsehen, werde ich den Support so lange nerven
    (wenn es denn noch einen gibt, ansonsten würde eh Anarchy herrschen und es wäre egal und betreffende Spieler können weiterhin munter Bugusing betreiben)
    das eine grosse Masse verwarnt oder evtl auch gleich gesperrt werden müsste .. nur dann ist hier wahrscheinlich gänzlich
    Schicht im Schacht^^

Und sollte der Support nicht in nächster Zeit Maßnahmen ergreifen oder überhaupt mal wieder gescheit Antworten, werde ich alle mir bekannten Spieler, die dies betrifft
    hier Namentlich auflisten.

Erwähnenswert wäre noch, das ich in zig Jahren EU2 nicht sehr viele, kann man an einer hand abzählen, Tickets verfasst habem aber irgendwann läuft auch bei mir mal das Fass über.
    Geändert von Friese-Hemmelsberg (19.01.2015 um 21:18 Uhr)

Eingeweihter Ausweider Friese-Hemmelsberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Friese-Hemmelsberg

Standard

Nach einer längeren Diskussion mit meiner Frau, hat Sie mich heute Morgen davon überzeigt die Buguser, Ausnutzer, exersiven
    Dublizierer, Tooler, Sitter, Multiaccounter und die völlig absurde und unfähige Platform Looki umgehend und entgültig den Rücken zu zukehren.

Wenn eine mittlerweile solch kleine Spielgemeinschaft es schon nicht mehr schafft, wenigstens am Ende noch einigermaßen Spielkonform ein Spielchen zu bestreiten, dann soll
    und das hat nichts mit den letzten Angriffen zu tun, weshalb auch die gingen ja trotz der vielen verbugten Logs
    (wenn z.B. eine Person alleine im ersten Tick dreizehn mal das zeitliche trifft, dann ist dies natürlich alles andere nur kein sauberes Log)
    immer noch positiv aus.

Nur wie schon oben geschrieben, die extreme Bug mit über 34 Verteidigern auf eimen Plani (der ist mir eigentlich schon
    seit mindestens einem Jahr bekannt und wenn ihr könnt testet dies doch ruhig einmal.
    Es ist einer der extremsten Bugs, neben dem Dublizieren, im Spiel den ich kenne und
    ich kenne eine Menge.....) Von daher völlig sinnfrei....
    und natürlich die Tatsache das nun entgültig Anarchie herrscht, bringt auch das größte Fass mal zum überlaufen.

Im Prinzip müsste, nein kann es ja nur noch weiterlaufen, indem extreme Falschspieler mit ihren eigenen Mitteln geschlagen werden,
    nämlich durch extremes Falsch spielen. Alles andere wäre .... und für sowas bin ich nicht wirklich der Typ.

Von daher könnt ihr mich nun herzlich im Arsche lecken und seit froh das ich besagte nicht im RL kenne ansonsten
    würden diese sicherlich täglich welche auf die F****e bekommen

So long......

Für ein paar meiner Mitstreiter tut es mir wirklich leid, nur überlegt es Euch ob es nicht doch besser wäre den Bullshit bei Looki
    ebenfalls zu beenden.
    Betrüger lassen sich am besten ärgern, wenn selbige selbst betrogen werden oder und das ist "mein Teil" nichts mehr zu betrügen gibt^^

EU2 Moderator Bashi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Friese,

schade, dass Du nun aufhörst. Aber ich lese es gern, dass Du es endlich geschafft hast - aus besagten Gründen - Dein Imperium zu verlassen

Wir selbst sind sehr bestrebt, die besagten Dinge zu bekämpfen; jedoch auf faire Art und Weise: Nicht Feuer mit noch mehr Feuer sondern klassisch mit Wasser

Woher Du das mit den 34 SF und Bugforcierung hast, kann ich nur mutmaßen, da ihr selbst nur 33 SF maximal habt und das sicherlich nicht durch den Bug, sondern weil einfach mehr nicht möglich war....oder

Der Bug kann auch bereits bei 20 SF auftreten und wurde damals auch schon selbst von uns gemeldet (vor 2 Jahren?). Da es keine offizielle Stellungnahme gab, was sollte also ge- oder verändert werden? Zumindest ist das kompletter Blödsinn, da der Vorteil beim Angreifer liegt. Ihr selbst habt es doch ebenfalls bei einem Mini von uns genutzt....habt ihr es gemeldet? Sicher nicht^^

Zumindest gingen die großen Blöcke (Mini mit 26 SF wohlbemerkt) zuerst drauf und ihr habt euch gefreut

Ich wünsche Dir nun jedoch viel Erfolg im RL, evtl. findest Du erneut zu EU2 zurück.
    Jener, der die Geschichten erzählt, regiert die Welt.

Standard

wünsche dir viel Erfolg in einem richtigen Spiel.
    bin gespannt, wie tief das eu 2 noch sinken kann

Jungspund ThaiMann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Schulmalpinsel_Gr8 Beitrag anzeigen
    wünsche dir viel Erfolg in einem richtigen Spiel.
    bin gespannt, wie tief das eu 2 noch sinken kann
    Tiefer kann eu 2 nicht mehr sinken
    ist wie im richtigen Leben gibt immer Leute die andere Betrugen

Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der Support hatte ein Ticket diesbezüglich vor recht genau 2 Jahren bekommen. Ich glaube nicht, dass sich hier noch irgendetwas ändert.

Ticket Einstellungen

Referenz
    3744-PAHK-4830
    Status
    Geschlossen
    Erstellt am
    Mon, 23rd Jan 2012
    Bearbeitet durch
    Jeanine

Benutzer Paxxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Achja irgendwie erstaunlich wie ein Spiel, einst dieser Größe und Potenzial, so herunter gewirtschaftet wurde.

Irgendwie traurig, nach langer Zeit in diesem Forum nach zu lesen was so passiert ist.

Gruß Paxxx

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2