Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Vorschläge / Fehler

Hallo,

ich hätte für die BETA folgende Verbesserungsvorschlägen bzw. Fehler.

-> im Tutorial verschwindet in bestimmten Situationen das Tutorialfenster hinter dem rechten Frame (siehe Bild) (Bitte noch auf DO und WG1942 testen. Ich konnte dies nicht tun, da ich das Tutorial dort bereits abgeschlossen hatte)
    -> die Grafik (Gebäude) sind etwas zu groß geraden im Vergleich zu DO und WG1942
    -> im Gegensatz zu DO und WG1942 lädt die Grafik hier schneller nach*
    -> der Button für den Chat könnte man mit einen kleinen Blinklicht ausstatten
    -> die Schriftfarbe in den Menüs könnte kräftiger sein (bitte mal mit Farbe testen, evtl. ein helles Orange (#FE9A2E oder #FAAC58 )
    -> Funktion Einbauen mit Mausrad in das Spiel hinein- und heraus zoomen
    -> Allianzränge können nicht bearbeitet werden
    -> auf Laptop (ggf. auch auf Taplet-PC & Handys) ist das Eingabefeld für persönliche Angaben in der Internen Allyseite größer als das Menümenster. Ein verschieben ist nicht möglich
    -> das gleiche gilt für die Anzeige der persönlichen Daten auf der Allyseite von anderen Spielern (siehe auch Bild im BETA-Beitrag von WG1942)
    Angehängte Grafiken
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-

Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Teil 2

-> auch hier wäre die Einführung eines Hafen zzgl. angrenzendem Meer sehr nett
    -> Serverzeit fehlt
    Geändert von -CommanderX- (11.07.2015 um 09:29 Uhr)
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-

Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

Jungspund Micoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kontextangaben

Die Kontextangaben wie z.B. "Diesen Auftrag jetzt fertigstellen" oder "Fertig: TT.MM.JJ HH.MM.SS...." verschwinden nicht nach betätigen des Auswahlbuttons

DO Moderator _Marc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Marc

Standard

Zitat Zitat von -CommanderX- Beitrag anzeigen
    -> im Tutorial verschwindet in bestimmten Situationen das Tutorialfenster hinter dem rechten Frame (siehe Bild) (Bitte noch auf DO und WG1942 testen. Ich konnte dies nicht tun, da ich das Tutorial dort bereits abgeschlossen hatte)
    Die Positionierung der Tutorialboxen wird gerade schon überarbeitet.

Ich gebe es aber zur Sicherheit, ebenso wie die anderen Punkte, die hier genannt wurden/werden an die Kollegen weiter :-)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)