Hallo Leute,

der Vorschlag hat zwar nichts mit der aktuellen Beta und den dortigen Änderungen zu tun, aber dadurch, daß hier alles schneller geht (weil ENDLICH genug Dias.^^) fällt das verstärkt auf.

Man muß nach jeder angesetzten Forschung immer wieder in die Uni gehen und das Forschungsfenster neu aufmachen und den Forschungsbereich anwählen. Da man ja maximal drei Forschungen ansetzen kann (bis zu 2 in einem Bereich), kann das bei aktuell 7 regulären Servern plus einem Powerserver (Beta) schon recht nerven.^^

Es gibt ja in der Waffenfabrik, bei den Spionageeinheiten und bei der Ölumwandlung ja die nette und sehr sinnvolle Auswahl "weiter" oder "fertig". Ich plädiere dafür, diese Auswahl auch bei der Forschung einzuführen. Da gibt es ja bisher nur den Button "fertig" und man fliegt damit ganz aus der Uni raus.

Am Schluss möchte ich noch positiv anmerken, daß die Musik in der Beta ausgestellt bleibt.^^

Besten Gruß, Reo